Seite 11 von 153 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3059

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

  1. #201
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.339
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Vermelde - beide nach dem impfen fit wie die Turnschuhe

    Tante Trudi: Ketchup - ich mag am liebsten Heinz - currypulver nach Gefühl oder Geschmack und Apfelmus - wenn ich keins habe Schnippel ich nen Apfel rein, nur süßlich sollte er sein. Genaue Abmessungen musst du für dich selber probieren. Man kann den Ketchup auch selber machen

    Morgen kommt endlich wieder die heu Lieferung für alle - irgendwie fressen alle 6 hier nur noch das eine heu so verwöhnte Zwerge, als ob die sich durch die Wände absprechen.
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  2. #202
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.904

    Standard

    Na bitte, so ein Piekser haut doch Azzurro und Frl. Elvis nicht aus den Schlappen!

    "Danke" und ans Personal für das Rezept.



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  3. #203
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.339
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hier ist nicht viel passiert, die kuschelröhren werden fleißig genutzt - ich denke ernsthaft über eine buddelkiste nach. Wobei ich ja eine habe

    Heute war Frl Elvis sehr ambivalent - einerseits liegt sie total entspannt in der Tür, sodass ich kaum wieder raus komme - andererseits faucht sie rum und schnappt nach mir. dann schmeißt sie sich wieder auf die Seite und liegt gemütlich rum.
    Im Moment versucht sie über das Brett an der Tür zu kommen, ich denke in Kürze wird meine Zusatz Sicherung wieder zum Einsatz kommen.

    Azzurro war heute sehr kuschelig. Hach ja - ich bin schon ganz schön verliebt.

    Im Moment habe ich mit den Stiefgeschwistern auch so viel um die Ohren, dass ich nicht so oft zur Ruhe komme, um hier etwas zu schreiben. Ich bitte das zu entschuldigen.

    Am 1.7 um 11.30 Uhr hat Frl Elvis den vorstellungstermin. Die ta kennt sie gar nicht und möchte sie vorher sehen und mit mir ein Vorgespräch führen. Dass war auch der Grund, warum ich sie vorher noch hab impfen lassen. Der letzte Termin war der 9.7.14.

    Ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist und dann weiß ich sicher auch den kastra Termin.

    Ich hab auch schon sämtlichen aktiven Löcher in den Bauch gefragt - es ist mein erstes Mal - aber das wisst ihr ja nun schon

    @tante Trudi: jetzt hatte ich meinem Mann das mit dem Rock'n'Roll vorgelesen. Jetzt sagt der immer, wenn ich frage, wie das kuscheln war... Erst ganz gut,,, und dann kam der Rock'n'Roll
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  4. #204
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Anke, ihr macht das schon alles

  5. #205
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.904

    Standard

    Na, da bin ich mal gespannt, wie Frl. Elvis die unbekannte TA findet.
    Ich finde jedenfalls gut, dass du überall nachfragst und dich sorgst. Besser vorher zuviel gefragt als hinterher nicht wirklich zu wissen.
    Mathilde musste damals wg. Gebärmutterveränderungen kastriert werden. Sie hatte einen Body nach der OP bekommen, den sie sogar zwei Tage lang in Ruhe ließ. Danach konnte sie ihn sich selbst schneller ausziehen als ich ihn ihr anziehen konnte. Aber... alles hat prima geklappt. Ich glaube, die Nins achten eigentlich gut auf sich selbst. Und dann hat sie ja auch noch Azzurro, den Kuschel- und Rock'nRoll-Willi und Dich !

    LG aus dem Pott

    die Trudi



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  6. #206
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.339
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    In ca 45 Minuten fahren Frl Elvis und ich zur Voruntersuchung -
    Auto lüften, Klimaanlage anschmeißen, zusätzlich ein feuchtes Tuch, Wasser und Co in die box stecken und Frl Elvis nicht vergessen. Auch wenn heute noch nicht viel passiert, bin ich aufgeregt. Ich bin mal gespannt, was Frl Elvis später zu berichten hat.
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  7. #207
    *Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.
    Registriert seit: 13.05.2011
    Ort: Rostock
    Beiträge: 5

    Standard

    Alles Gute für die Fahrt und die Voruntersuchung

  8. #208
    Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.
    Registriert seit: 11.03.2014
    Ort: München
    Beiträge: 1.565

    Standard

    Ich bin gespannt.
    Krümels Kastra verlief übrigens so unkompliziert, dass sie nicht mal einen Body oder eine Krause brauchte. Die Ärztin hat die Naht irgendwie nach innen verlegt, keine Ahnung, wie das funktioniert. Am ersten Tag musste ich sie mit Dill zum Fressen überreden, am 2. lief alles wieder fast normal.

  9. #209
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Und, wie siehts aus bei euch?

  10. #210
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.339
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Leute, ich sag euch, dass war ein Tag. Heute Vormittag kommt das Personal mit der Rosa Kiste an. Da lagen ein paar leckere Kräuter, Rosenblätter und Winden drin. Ich hab mich wie immer direkt an das komische Brett an der Tür gestellt und bin da sofort reingehopst. Das Personal hat hinten noch was abgestützt, das war ja man erster Versuch. Klasse so viel zu futtern und so ein schönes weiches Kissen. Ein feuchtes Handtuch war auch drin. Da geht die Klappe hinter mir zu... Und zwei Näpfe wurden vorne reingeschoben - in dem einen waren unter dem Gras cranberries von Tante Trudi. Dann stellte sie mich in einen Raum für Koffer.


    Egal, ich hatte ja meine cranberries - aber dann schaukelte alles und ich hatte richtig Angst, Azzurro war auch nicht da, wo ist der? Seh ich ihn wieder? Was ist hier los?

    20 Minuten später durfte ich aus dem Raum wieder raus, draußen war es irgendwie wärmer, als in dem Raum, komisch. Dann saß ich da und wartete, und wartete und wartete. Nach 30 Minuten ging es dann in so einen anderen Raum mit einem Tisch drin. Da stand eine Frau in einem blauen Kittel und erzählte was über blasenspülungen bei Weibchen und kratation oder so. Sie war erst sehr nett und nahm mich aus der box. Sie drehte mich um und drückte unten rum, damit ich Pipi mache - pfff so nicht - nicht mit mir, aua. ... Aua. Das tut weh... Ja, Milch hab ich auch, Azzurro und ich haben ja auch wieder ein Nest gebaut.. Auaaa menno.

    Dann hörte sie endlich auf, ich durfte in die box, aber es ging nicht nach Hause. Ich musste wieder 10 Minuten warten, dann ging es in einen anderen Raum. Da kam noch jemand zum Festhalten... Ehhhh was soll das, dass ist mein Fell am Bauch, nicht wegmachen... Ja, seit heute Nacht tut mir die Blase wieder weh und richtig geputzt hab ich mich nicht, na und? Kein Grund meinen Bauch nackig zu machen und überhaupt, was liege ich hier so komisch.... Aaaangst


    Was ... Ihhhh kalt und es klebt ... Bäh




    Was reden die da? Blase ok, Blut im Urin, Veränderungen an der Gebärmutter - fruchtkörper... Nein kann nicht sein.. Nein keine fruchtkörper da....

    Endlich fertig... Jetzt rasiert die mir noch den Hintern ... Nich so kurz bitte ... Ich bin doch kein schaupudel - endlich - wieder in der Kiste.

    Da soll ich nächsten Donnerstag um 8 Uhr wieder hin und darf sogar eine Nacht da schlafen, sagen die mit dem blauen Kittel. Ich bekomme mehrere Nähte in verschiedenen Schichten und draußen einen ganz winzigen Schnitt - aber dann schlafe ich. Wahrscheinlich gibt es diese neue Kombination aus einer dreier Spritze, sagte sie - nein, Kaninchen keine inhalationsnarkose, das brennt im Hals und dann könnte es sein, dass ich im Schlaf die Luft anhalte. Oh Mann, was haben die nur mit mir vor. Alles nur, weil da jetzt ein knubbel in mir ist und ich immer Nester baue. Wenn ich schlafe, gibt es einen Sommer Haarschnitt? Wasn das?

    Dann schon wieder in diesen Raum für Koffer, was ist denn jetzt los. - es waaaaackelt und die Ohren hat mir die mit dem blauen Kittel auch nass gemacht das ist schön kalt gewesen. Ich glaub die ist nett, habe voll vergessen Sie zu beißen. Einmal hatte ich es versucht, dass klappte aber nicht.

    Endlich, es hat aufgehört zu wackeln... Oh den Geruch kenne ich... Rosen ohne Ende, ich bin wieder im Paradies. Azzurrooooo ich bin wieder daaaa.

    Toll, jetzt werde ich mehrfach am Tag kontrolliert, wegen der Blase - und wegen so Maden - bei uns im Gehege gibt es keine Fliegen... Und jetzt streut die noch son Pulver unter die pellets und das Stroh, wie jetzt? Jeden Tag ? Och menno - wir brauchen unsere Ruhe. Azzurro, komm, wir legen uns in den Wind. Ja hinten ist kürzer, schön luftig ... Ja, ich rieche komisch ... Komm wir putzen mich....

    So Leute, ich mach mir jetzt einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, macht das doch auch... Eine neue Frisur wirkt wahre Wunder.

    Euer frollein Elvis aka Miss Ellie
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  11. #211
    Neu-Aktives Mitglied Avatar von Susanne Bü.
    Registriert seit: 09.04.2013
    Ort: celle
    Beiträge: 299

    Standard

    Oh Frl Elvis, was für ein aufregender Tag und du warst sooo... tapfer .
    Nun lass dich erstmal verwöhnen. Ich drück die Daumen für nächsten Donnerstag!


    Anke, was streust du für Pulver in die Klos?

  12. #212
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.339
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Hasenfrau Beitrag anzeigen


    Anke, was streust du für Pulver in die Klos?
    Klinofix - ist heute das erste Mal - ich hatte es so gut weggestellt, dass ich es erstmal gesucht habe.
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  13. #213
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.904

    Standard

    Anke und Frl. Elvis... das hapt ihr sooo gut gemacht! Da könnt ihr echt stolz auf euch sein. Prima geschafft und danke für die schöne Erzählung.
    Sagt mal... wer von Euch beiden schreibt die eigentlich?

    Fragt sich

    die Trudi



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  14. #214
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.339
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Anke und Frl. Elvis... das hapt ihr sooo gut gemacht! Da könnt ihr echt stolz auf euch sein. Prima geschafft und danke für die schöne Erzählung.
    Sagt mal... wer von Euch beiden schreibt die eigentlich?

    Fragt sich

    die Trudi
    Das hat Frl Elvis heute im Handy Editor geschrieben, ich hab ihr nur beim Bilder hochladen geholfen, ich bin ja das Personal
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  15. #215
    Neu-Aktives Mitglied Avatar von Susanne Bü.
    Registriert seit: 09.04.2013
    Ort: celle
    Beiträge: 299

    Standard

    grins


    Gute Idee mit dem Klinofix..... muss ich auch noch irgendwo haben...

  16. #216
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Frl. Elvis sag dem Personal mal es soll nicht solch Monsterbilder hochladen


    Das mit der Dreier Spitze finde ich prima! Weißt du, was die Mädelkastra dort kostet Anke?

  17. #217
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.339
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Frl. Elvis sag dem Personal mal es soll nicht solch Monsterbilder hochladen


    Das mit der Dreier Spitze finde ich prima! Weißt du, was die Mädelkastra dort kostet Anke?
    Ich bin froh, dass ich das mit den Bildern hier endlich hin bekomme und bin dankbar für Tipps.

    Noch weiß ich das nicht, ich hab nichtmal die Rechnung gesehen, da eine andere die Rechnungen verschickt. Ich habe um eine Kopie gebeten. Ich denke, dass das individuell sein wird. Ich frage, wenn ich sie abgebe/abhole.
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  18. #218
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.904

    Standard

    Falls Du's über abload machst... da gibt's eine Möglichkeit "verkleinern" anzuklicken. Nicht, dass ich mich auskennen würde. Aber ich hab's mal probiert und die Fotos wurden...



    ...verkleinert.

    Wenn Du keine klügere Antwort bekommst, probier's einfach aus.



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  19. #219
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.339
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ah, danke - das probiere ich mal oder ich nehme die Thumbs
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  20. #220
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.978

    Standard

    Frl. Elvis da warst Du aber ganz toll tapfer! Ich hoffe, dass Du die Kastra gut überstehst und fix wieder munter bist!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •