Wie schöööön für die beiden![]()
Wie schöööön für die beiden![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Das macht mir langsam Sorgen... Werner hat so viele Gemeinsamkeiten mit Max. Denn Max seine Pfötchen sehen auch immer, wirklich immer so aus (ich nenne das Used-Look-Pfötchen), obwohl die astrein sauber sind.
Hach, wenn ich mir die Fanta 3 und Walter und Werner als Fünfer-Gruppe so vorstelle...![]()
Die Zwei sind wirklich zu goldig!!Es ist so schön zu sehen, wie wohl sie sich bei Euch fühlen!
![]()
Ich schicke den Beiden auch ganz viele Knutscher!
Irgendwann muss ich doch mal persönlich zum Knutschen vorbei kommen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Also so ein 5er Dreamteam könnte ich mir vorstellen![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Am Freitag waren die Kaninchen mit Kai beim Tierarzt... äh umgekehrt...
Werner und Walter haben weiter gut zugenommen. Das war aber auch irgendwie die einzig gute Nachricht.
Eine erneute Kontrollkotprobe ergab dass beide (wieder) Kokzidien haben. Sie hatten ja bei ihrem Einzug hochgradigen Befall und nach der Behandlung war die Probe negativ. Allerdings sei es nicht ungewöhnlich, dass es bei einem so starken Befall zu einem "Rückfall" kommen kann, zumal das Immunsystem bei beiden angeschlagen ist. Wir behandeln nun wieder mit Baycox und hoffen, dass beide es gut vertragen und vor allem die Kokzidien endgültig los werden.
Werners Augen sind weiterhin leicht entzündet, es handelt sich aber um eine chronische Entzündung. Da der TNK verengt ist, wird das Auge nicht ausreichend mit Flüssigkeit versorgt und es trocknet aus. Dadurch entzündet es sich dauerhaft. Werner muss nun lebenslang pflegende Augentropfen bekommen.
Und dann verschlechtert sich auch noch Werners Zahnzustand zusehends. Einer der beiden unteren Schneidezähne wird wohl demnächst gezogen werden müssen, da der Kiefer an der Stelle porös ist und der Zahnhalteapparat so gut wie keine Funktionalität mehr hat. Noch hält der Zahn, aber er ist schon ziemlich schief. Es kann auch passieren, dass der Zahn von alleine rausfällt. Derzeit hat Werner dadurch erhöhten Speichelfluss und die Mundwinkel entzünden sich. Auch hierfür bekommt er nun eine Salbe.
Hier mal ein Foto:
Wir würden uns sehr über ein paar Extra-Daumendrücker freuen!![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh nein
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Das ist ja wirklich doof immer sowas chronisches.
Alles Gute weiterhin![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ach menno, dass sind keine schöne Neuigkeiten
Drücke den Beiden die Daumen und wünsche alles Gute![]()
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Ich danke Euch!
Werner ist zum Glück ein geduldiger Patient und nicht nachtragend. Trotz allem genießt er das reichhaltige Buffet (ich sehe ihn ständig mümmeln), kuschelt zu gerne mit seinem Walter und er ist ein kleines Kamikazekaninchen (ich bin eigentlich verwundert, dass er sich noch nicht ernsthaft weh getan hat... er hüpft überall rauf und runter, springt überall gegen und ist dabei absolut unvorsichtig)...
![]()
Heute Abend gibt´s die dritte Runde Baycox und morgen wird dann das gesamte Außengehege desinfiziert (meine eigene Außenbande war zwar negativ getestet, aber sie werden vorsorglich mitbehandelt und auch deren Reich desinfiziert...)!Ich bin mal gespannt, wer von den Nachbarn sich als erstes über den CaphaDesclean-Gestank aufregt.
Ansonsten scheinen die beiden die Behandlung ganz gut wegzustecken, eine Fressunlust konnte ich bisher nicht beobachten!
Prima! Fressunlust kennt Holly auch nicht
Wenn wir mal wieder Kokzidien haben,lade ich dich mal ein![]()