Weißes Kaninchen im Schnee...Wer suchet, der findet.![]()
Weißes Kaninchen im Schnee...Wer suchet, der findet.![]()
Schneehasen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja ich finde sowohl weiße, als auch schwarze Kaninchen im Schnee schwer zu fotografieren. Es sieht immer seltsam aus, mit Blitz oder auch ohne. :O
Und dein Lord K.Nickel ist super schön. Was für ein Schnuckelchen.und so zutraulich, der krabbelt ja bald in die Kamera rein.
Keksi wünsch dir was![]()
tolles Bild Lord K.Nickel toller Name
Ja, das war beim Tierarzt auch immer sehr lustig, mit dem NamenZu Hause haben wir ihn Knickel abgekürzt
Das stimmt, weiße Kaninchen im Schnee ist wirklich schwierig, man sieht die einfach so schlecht
Ich wünsche mir mehr Bilder bei Schnee oder Frost![]()
Oh, wie hübsch! Ich finde es eher etwas melancholisch...
Passend dazu flöckelt es hier gerade.
Du bist dran![]()
Mindestens drei Kaninchen die in irgend etwas sitzen oder liegen
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die sehen so knuffig aus![]()
Wünsche dir etwas Sabine
Ich wünsche mir Kaninchen die Abkühlung suchen. passend bei der Hitze![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
oder im Kaninchenhaus im ersten Stock liegen bei Stauhitze obwohl es kühle Plätze gibt
![]()
Ja das kühlt bestimmt prima, solange der Kamin aus ist
Du bist dran!!![]()
Dann mach ich mal hier mit![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!