Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Herr Schwarz ist gewachsen?! Hoffentlich mutiert er nicht zu einem Riesen!
Aufs Fotografieren hatte das Fräulein offensichtlich auch keine Lust...
![]()
Maja: nein ein Riese wird er nicht - aber man weiß halt nicht, wie alt er ist. Die Schätzungen liegen bei 10 Monate bis 2 Jahre - hmmm
Lust hatte sie gestern nur aufs Betteln nach Erbsenflocken. Sie "steppt" dann immer auf meinem Fuß
Birgit W: Ich soll Dir von Elli ausrichten, Sie war heute beim HiO online einkaufen und ich soll dann die Pflanzen, die sie bestellt hat, im Garten pflegen ... und natürlich als Futter bereit stellen. ich bin echt gespannt, was sie sich alles ausgesucht hat.![]()
Was macht sie?!Sie steppt?! Tretel, tretel oder klopf, klopf?
![]()
Liebe Grüße von Marit
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ein hübsches Näschen![]()
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)