Hihi, danke dir. Werde wohl auch immer mal Propeller haben, denke ich. ^^
Die Propellerund das Foto vor verschlossener Tür ist auch klasse.
Geändert von Sandra S. (28.04.2022 um 13:20 Uhr)
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Ist das ein cooles Foto![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bin am Bilder sortieren. Ist Ella nicht süß.
Hat jemand Lust aufs Fotowunschspiel?![]()
Diese Puschelfüßchen![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich habe ja nie das Go bekommen, dass ich mir was wünschen darfAber ich könnte ja einfach mal so weitermachen und wünsche mir dann einen großen Riesen, oder zwei, oder drei
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Meine Lieblingsriesen
Wünsch dir was![]()
Es geht weiter. Schaue doch so gerne Kaninchen.
: Dann wünsche ich mir bei dem heißen Sommer ein glückliches Kaninchen im Schnee![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wer saust ist immer glücklich
Bei der Hitze freut man sich direkt auf den Winter
Wünsch dir was![]()
Dann wünsch ich mir nach dem Winterbild Kaninchen im Frühling.