Ich bin in Gedanken bei euch![]()
Ich bin in Gedanken bei euch![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Hier werden auch Daumen gequetscht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hallte die Öhrchen steif, kleiner Knut.Ich denke an Dich und Mama Astrid.
![]()
Ach mensch, ich denke auch an euch…Knutchen, alles liebeund du Astrid, bist sicher völlig aufgelöst
ich drück dich aus der Ferne
![]()
Hoffe, der Knut hat alles gut überstanden...![]()
Hier habrn auch alle an Knut gedacht....![]()
Vielen Dank ihr Lieben. Sind in der Klink und Knut ist grad dran
Und Mama leidet im Wartezimmer ....
Astrid und die Glücks-Felle:
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Wir waren erst um 22 Uhr Zuhause und ziemlich fertig.
Knut hat gestern alles gut überstanden. Die Zähne links sind alle alle raus. Einen kleinen Wurzelrest konnten sie nicht entfernen, da er so geblutet hat. Das erfolgt am Mo beim Spülen. Er hängt heute etwas durch, aber hat gleich selber Wiese gefressen. Und Ida ist gerne seine Krankenschwester 💕.
![]()
Gute Besserung![]()
Da bin ich froh, dass er dass gut überstanden hat und sogar futtern mag.
Dass ihr mehr als platt seid, ist verständlich.
Ich wünsche eine gute Genesung und das des mit dem Rest am Montag dann auch hinhaut.
Fühlt euch geknuddelt![]()
Alles Gute für Knut und dass er schnell wieder auf die Beine kommt.
Bin ich froh, daß er alles gut überstanden hat und sogar frißt!Tapferes Kerlchen.
Dann weiterhin alles Gute für ihn, daß er schnell wieder auf die Pfötchen kommt.
![]()
So ein tapferer Kerl
Weiter alles Gute.
Und das Foto ist so süß![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schön, dass er es überstanden hat und schon wieder fressen mag, und dass die Damen so gut auf ihn aufpassen!![]()
Ach Gott sei Dank dass das Knirpschen alles gut überstanden hatund Ida kümmert sich ja so liebevoll um ihren Freund
das Bild von den dreien ist allerliebst
alles alles gute kleiner Knut, ich hoffe du erholst dich bald. Sei weiter so tapfer kleiner Kämpfer
Astrid du hattest ja auch viel Kummer auszuhalten, ich hoffe jetzt wird alles gut![]()
Hej, hier ist Ida. Nora und ich machen grad eine kleine Balkonpause, da Knut schläft. So ein Krankenpflegerinnenjob ist ganz schön anstrengend. Knut ist arg anhänglich und wir betüttelt ihn eifrig. Nehmen ihn in unsere Mitte und Putzen ihn sehr viel. Wäre schön, wenn er das nicht vergessen würde, wenn es ihm wieder gut geht. Denn die letzten Tage waren sehr turbulent und er hat uns öfters mal gejagt. Meistens bekommt es ja Mama ab. Aber wir sind nicht nachtragend.
Er ist den Umständen entsprechend mutern, natürlich nicht der Alte und schläft viel. Wiese geht so einigermaßen, die eingeweichten Cunis sind ihm lieber. Aber Mama ist froh, dass sie ihn nicht zusätzlich päppeln muss und er auch nicht so oft Schmerzmittel benötigt wie beim letzten Mal. Denn das ist grad eine Katastrophe. Er verfällt regelrecht in Panik, wenn Mama damit kommt. Ach Knut, Nora und ich sind schon ne Nuimmer, aber du übertriffst uns bei weiten. Aber da sieht man mal wieder, was 2 Jahre falsche Haltung alles kaputt machen, sowohl gesundheitlich als auch seelisch.
Morgen geht es abends wieder zum spülen und danach bestimmt noch mehrmals diese Woche. Mama muss auch wieder zum Zahnarzt, ihr wurde am Do Implat freigelegt. Lauter Zahnpatienten hier ...
Habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Knut
![]()
Ich bin auch froh zu lesen, daß es Knut einigermaßen geht und er selbst frißt. Und ich finde es ganz toll, daß Ihr beide Euch so liebevoll um ihn kümmert. Da nehmt Ihr Mama eine Menge Arbeit ab.Bei mir mußten am Dienstag auch zwei alte Füllungen erneuert werden und ich fluchte, weil man ständig Probleme mit den Kauleisten hat.
Alles Gute für Mama beim Zahnarzt. Dann betüddelt Knut mal schön, damit er schnell wieder auf die Beine kommt und habt trotzdem noch einen schönen Abend und eine gute Woche.
![]()