Oh nein, Daumen sind fest gedrückt.
Oh nein, Daumen sind fest gedrückt.
Hoffe, es geht Super-Schlappi besser...![]()
Wie geht es denn dem Super-Schlappi? Ich hoffe doch besser![]()
Das sieht doch so aus, als wenn er wieder etwas Appetit bekommt?![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh wie schön Schlappi , scheinbar geht es dir besser![]()
Für Schlappi gab es heute den ersten frischen Wiesenbärenklau 🥰. Es geht im besser, aber noch nicht gut. Er frisst wieder besser. Diese Woche geht es zum Tierarzt.
Super-Schlappi, du musst weiter kämpfen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mag Schlappi das selbst getrocknete Futter das ich mit Edgars Päckchen geschickt habe?
Wiesenbärenklau gabs bei mir gestern auch.Weiterhin gute Besserung für Super-Schlappi.
![]()
Schön fressen süßer Schlappi, das du wieder richtig gesund wirst.![]()
Schlappi war am Donnerstag beim Tierarzt besser drauf als am Gründonnerstag. Es ist kein Abszess zu fühlen. Die Zähne sind soweit okay. Der Tränennasenkanal wurde gespült. Das linke Ohr wurde gespült, da ist ziemlich viel Eiter drin. Zuhause gibt es weiter Medikamente, außerdem Augentropfen und Ohren spülen. Abgenommen hat er nicht 😊
Super, daß es ihm besser geht.![]()
Oh ja, Hauptsache es geht ihm etwas besser.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.