Dann wünsche ich mir ein Kaninchen am Rücken liegend, mit den Pfoten in der Luft![]()
Dann wünsche ich mir ein Kaninchen am Rücken liegend, mit den Pfoten in der Luft![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
das ging ja flott
Du bist dran Ulrike![]()
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich hätte gerne ein Zungenbild von einem Kaninchen![]()
tolles Bild
![]()
Zampino ausquartiert
Wow, tolle Bilder.
Lotti ist super.
So ein tolles Bild!![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Gott ist das putzig![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Dann bleiben wir beim Thema und ich wünsche mir Kaninchen mit irgendwas, was weihnachtlich ist.![]()
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ralf, hast Du mal auf den Kalender geschaut…?was weihnachtlich ist.![]()
Geändert von feiveline (04.04.2022 um 21:54 Uhr)
Schön!
Du bist dran!
Ich wünsche mir Kaninchen mit einer großen Menge gepflückter Wiese zum Futtern