dann hätte ich bitte auch gerne noch ein oder mehrere (jetzt) glückliche Notfellchen.
dann hätte ich bitte auch gerne noch ein oder mehrere (jetzt) glückliche Notfellchen.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Damit es hier weitergehen kann
Das ist Thanatos. Er ist jetzt zwei Jahre alt und damit im Alter eines klassischen Corona-Kaninchens. Anfang des letzten Jahres wurde er ausgesetzt und mit dicker Beule am Kinn gefunden - Kieferabszess und ein katastrophales Gebiss. Ich habe ihn auf der Homepage des TH als besonderes Juwel entdeckt und angerufen, da wurde im Gespräch alleine fünfzehn Minuten lang seine Tierarzt-Akte vorgelesenWährend der Monate im TH wurde lange der Abszess behandelt und er hat etliche Zähne weniger, darunter auch ein Schneidezahn. Als ich ihn geholt habe, dachte ich also, ich kann mich jetzt auf was einstellen... Aber praktischerweise ist er offenbar seitdem mit allem durch und völlig pflegeleicht, auch wenn er natürlich immer ein Zahni bleibt
![]()
was für ein süßer Drops
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
wie hübsch er ist. Du bist dran.
Ich wünsche mir Frühlingskaninchen![]()
Im März vor 4 Jahren im Rotterdam-Urlaub. Dort gibt es ein Einkaufszentrum, was mit einem Park und Urban Gardening-Projekt überdacht ist, den Dakpark. Meine Überraschung war groß: noch mehr mehr Wildis als daheim!
https://www.tripadvisor.de/Attractio...&category=-160
Suchbild
Die Wiesen waren voll mit Kötteln überall, nicht nur an einer Stelle. Muss ein Paradies sein.
![]()
Geändert von Simmi14 (22.03.2022 um 23:43 Uhr)
Eindeutig Kaninchen im Frühling
Wünsch dir was![]()
Wünsche mir ein Foto eines Feldhasen!![]()
leider kein Feldhase nur Hase im Feld
![]()
Ich hätte da was... Dieser Spatz hier ist uns beim Pflücken begegnetEr lief auf uns zu und kam zum Schnüffeln bis am unsere Schuhe, bevor er geflohen ist. Wir haben es sogar auf Video
Und das Bild haben mir Nachbarn geschickt. Ein Hase auf Besuch bei meinen Kaninchen
![]()
endlich Feldhasen.
Ich hatte leider kein Bild.
Beide sind toll (mitten im Löwenzahn sitzen ist ja eh das Paradies)! Aber der Feldhase
Du bist dran!
Beide sind toll (mitten im Löwenzahn sitzen ist ja eh das Paradies)! Aber Feldhase
Du bist dran!
Ich liebe ja auch Feldhasen
Ich wünsche mir ein Gruppenfoto![]()
jöööööööööööö![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022