Ach Gott wie süüüüüß![]()
Liebe Grüße
Taty
Wie kann man nur so unverschämt niedlich sein.![]()
Sieht toll aus
Ich würde über kurz oder lang halt das Haus austauschen gegen eins mit abnehmbaren Dach und mehreren Kammern.
Das erleichtert die Nestkontrolle ( ob sie Frifu bunkern oder in die Ecke strullen)
Wenn Du jedes Mal das ganze Haus hochnehmen musst, machst Du das Nestchen kaputt.
Ich kauf die hier, genauso wie das Futter:
https://futterparadies.de/catalog/zu...page=2&sort=2a
Liebe Grüße
Taty
Bisher baut er sein Nest oben unterm Dach, und das Dach kann man ja aufklappen zum sauber machen.
Ich glaube Albert ist sich nicht bewusst, dass er ein Hamster ist.
Er hat die ganze Nacht geschlafen und als ich heut früh aufgestanden bin, hat er mich scheinbar gehört und kam aus seinem Haus geschossen, vorn an die Scheibe, hät Männchen gemacht und nun albert er die ganze Zeit im Sandbar rum und klettert.
Wie erklär ich ihm denn am besten das er Nachtaktiv ist?![]()
ACHTUNG!
Nix für schwache Nerven!
Albert ist cool![]()
Liebe Grüße
Taty
Ja, Albert ist wirklich seeeehr süßScheint ein richtiger Spassvogel zu sein
![]()
Liebe Grüße
Taty
Voll cool, meine neuen Hamsterverstecke
![]()
Liebe Grüße
Taty
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ob eine Abdeckung ein Muss ist weiß ich nicht.
Da sonst aber wohl die Hunde Albert zum Frühstück fressen würden, ist bei uns eine drauf. Auf dem Bild vom Aqua nur aufgeschoben. Ist so ein normales Gitter, damit trotzdem Luft rein kann.
Hm..ich weiß nicht wie lang Hamster als Babys gelten.
Albert ist im Mai / Juni geboren, also ca. sechs Monate alt.
Die Sachen sind toll, Taty!
Ja, aber nicht von mir
Baut eine bei Hamster in Not... auf BestellungWer Intresse hat - hier sind noch mehr ihrer Werke:
Dann wolle ma mal zeigen was ich so habe hier, klar ist alles andere als Vorschlag möglich und ich schau was sich machen lässt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles was in die Länge geht oder sich in die länge ziehen lassen könnte, kann auch als Tunnel oder Brücke gebaut werden.
Liebe Grüße
Taty
Gibt es in Leipzig eine PS die Interesse an 2 großen (30x30cm), selbstgebauten Häusern hätte (unbenutzt)? Ich würde diese verschenken.
Ich habe auch noch eine Rampe, mit der man 2 Käfige verbinden könnte. Es ist quasi ein Holz"rohr" in viereckig mit aufklappbarem Deckel, damit sich Hamster nicht darin verstecken bzw, wenn sie es doch tun, dass man sie wieder raus bekommt![]()
Diese Rampe ist ca 2m lang. Ich wollte sie benutzen, um meinem Hamster die Möglichkeit zu geben selbstständig in seinen Auslauf zu kommen. Nur war ich dann schneller Hamsterlos als ich wollte und deshalb ist die Rampe unbenutzt. Ich würde sie auch verschenken.
Dann habe ich noch ein Wobust Wheel und ein riesiges Holzlaufrad von Rodipet, die gut erhalten sind. Für die Laufräder hätte ich aber gerne 15€ für das kleinere und 30€ für das Holzlaufrad.
Vielleicht hat wer Interesse? Schreibt mir am besten eine PN![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Taty du bestellst doch immer beim Futterparadies, oder? Auch das Hamsterfutter? Falls ja welches nimmst du für deine Dsungis/Hybriden?
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen