2 Probleme habe ich ja noch vergessen
chron. Bronchitis und Herzvergrößerung.....
was sagte mir die Helferin... Frau P. nicht alle Kaninchen werden 8 Jahre alt![]()
2 Probleme habe ich ja noch vergessen
chron. Bronchitis und Herzvergrößerung.....
was sagte mir die Helferin... Frau P. nicht alle Kaninchen werden 8 Jahre alt![]()
ach Kian
aber ich glaube an dich, wir werden das schon schaffen
und wenn du was brauchst sagste der Tante Franca bescheid und die schickt den Postboten los oder kommt zur not selbst rum![]()
Susanne, wir haben deine mail erhalten und es ist zum
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll..
Ausser das wir Euch weiterhin die Daumen und Pfoten drücken. Dicker Schmatz an Kian Schatzund für Dich auch
![]()
Das mit dem Bettchen ist schon okay - ich hab hier auch so eine prinzessin sitzen, die ihr neues bettchen komplett ignoriert
Alles Gute für Euch,
Katrin und Marc
Ich danke euch..![]()
Gute gute Besserung süßer Schatz![]()
Och MenschKian was machst du denn für Sachen
Was ist denn das für eine TAH?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo Susanne !
Ich habe die traurige Mail erhaltenEs ist einfach ungerecht !!
Wir drücken hier daumen und Pfötchen und hoffen, daß Kian noch lange fit bleibt.![]()
Ach "Kian" was muss ich da lesen?
Erst machst du mit unserem süßen "Bunny" ärger, und dann diese unzähligen schlimmen Krankheiten!
Ich hatte gehofft, nachdem der Blasenstein glücklicher weise entfernt worden ist und du das gut überstanden hast, geht es endlich aufwärts, aber stattdessen, sind da noch mehr Krankheiten die du doch alle nicht haben willst und musst!
Bist doch bestimmt auch meiner Meinung-gell?
Das ist doch echt nicht gerecht!
Wir drücken hier alles, was zur Verfügung steht und wünschen dir gute Besserung und mit Bunny solltest du auch zusehen, dass es besser wird!
Ihr seid doch eine Familie![]()
ach Kian, das klingt nicht gut, armer Schatz
ich drücke weiterhin efst die Daumen, auch wenn die Prognose ja leider mehr als bescheiden ist![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ach je, kleines Kerlchen! Das tut mir so leid, Kian hat ja wirklich alles, was man so haben kann...
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ja da hast du wohl recht....
Ich will gleich nochmal gucken das ich ein neutrales Gehege aufbaue.. Lio will immer rüber zum Kian..![]()
Hach.. mensch wenn er net so doof wäre...
Aber erstmal muss ich noch sehr viel Gras sammeln gehendann sieht Kian Bunny hinter dem haufen nicht
![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Armer kleiner Kian
Real doctors treat more than one species
Hoffentlich geht´s dem kleinen Schatz bald ein bisschen besser![]()
![]()
Hier werden die Daumen gedrückt!
Kian benimm dich bitte und sei lieb zu Bunny!![]()
ach mensch, der arme kleine Kerl.
Ich drück ihm die Daumen![]()
Drück die Daumen, daß es dem Kleinen bald wieder besser geht!
Wünsch Euch mal allen ein entspanntes Wochenende![]()