Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 373

Thema: Pauline -Kastra/Abzess/Gebärmuttertumor*haben wir es geschafft!?

Igel Mama/im Stress

Standard

danke das beruhigt mich
    oh mann ...ich hatte echt ein schock bekommen
    Lg Nadine

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Nadine, wie Elke schon schrieb, kommt das wohl vom Terramycin. Hatten meine auch alle. Alles Gute für dich und deine Süße
    Liebe Grüße, Almuth

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Nadine, wie Elke schon schrieb, kommt das wohl vom Terramycin. Hatten meine auch alle. Alles Gute für dich und deine Süße
    danke Almuth ...ich werde manchmal schon verrückt wenn meine süße was hat und gerate leicht in PanikIst ja auch meine Sorgenkind...in der Woche telefonierie ich betimmt 2-3 mit meiner TA aber das möchte Fr.Kla. damit sie genau informiert ist und jede 2 Woche bin ich in der Praxis. Hier mal ein Bild von Pauline damit ihr wist von wem ich immer spreche.
    Hier mein Sorgenkindlein in ganzer ausführung
    ASC_1228.jpg
    Lg Nadine

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard

so eine süsse maus
    ich klingel diese wochenende mal durch
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Igel Mama/im Stress

Standard

Pauline bekam heute PVC in ihrem Gehege....ich kann nicht mehr jeden Tag alles waschen...oft sieht es jeden Tag aus als wenn ich nie sauber machen...
    Urinflcke weil sie es manchmal nicht hält und die weichen BDK....
    hoffe das ich es jetzt einfacher habe....falls nochjemand ein Tipp hat zur sauberhaltung..bitte her damit..so sieht es ab heute aus...

pauli13.2.jpg

pauline13.3.jpg

Vorher hatte ich zwei große Teppiche die 4 mal die Woche in die waschmaschiene musten und 2 kleine die ich jeden Tag wechselte.
    Lg Nadine

Verspielt.

Standard

Sieht gut aus - leicht sauber zu halten und dennoch zum wohlfühlen ich würde allerdings noch etwas reinstellen, wo sie sich gänzlich drin zurückziehen kann, ein Häuschen oder sowas.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus - leicht sauber zu halten und dennoch zum wohlfühlen ich würde allerdings noch etwas reinstellen, wo sie sich gänzlich drin zurückziehen kann, ein Häuschen oder sowas.
    das hatte ich auch schon überlegt, dann müste es aber ein großes Haus sein oder von jemanden selbst gemacht das finde ich immer sehr schick.Hast du eine idee?
    Lg Nadine

Verspielt.

Standard

Ich bin Tunnelfan ... 3 gleichgroße, oft bei den Restposten vorhandene Bretter kaufen, zusammenleimen in Tunnelform, fertig ... ich mag als "Häuschen" auch die LACK-Couchtische von IKEA für 16,90 € oder so ungefähr.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Ich bin Tunnelfan ... 3 gleichgroße, oft bei den Restposten vorhandene Bretter kaufen, zusammenleimen in Tunnelform, fertig ... ich mag als "Häuschen" auch die LACK-Couchtische von IKEA für 16,90 € oder so ungefähr.

Sandra das ist eine richtig gute Idee........das gefällt mir richtig gut das werde ich für Pauline und den Dicken Zaubern
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Ich wollte euch mal Berichten wie es meiner süßen so geht.Pauline geht es seit Tagen richtig gut
    Seit neuesten ist sie komplett unten herum trocken und sie will den Teppich in ihrem Gegehe zerstückeln ....was sie auch teilweise macht
    Dann kommt ihr in den Sinn den Dicken ständig zu ärgern was sie lange nicht mehr tat.
    Heute um 15.00h muss ich mit ihr in die Praxis .
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

doch ein Pilz

DSC_4747.jpg

die haben Pauline rasiert

Pauline bekommt jetzt jeden Tag von mir Infusion. Bei der Heutigen Ultraschall war sooooo viel Gries in ihrer Blase das wir das AB nicht absetzen dürfen. Aber die Gebärmutter ist wieder tacko keine entzündung mehr zu sehen und die Blasenwände sind auch nicht mehr entzündet.
    Geändert von Nadine S. (23.03.2010 um 12:58 Uhr)
    Lg Nadine

Verspielt.

Standard

Eine schöne Dame entstellt doch nichts

Daumen sind gedrückt fürs Mäuschen

Elke
    Gast

Standard

Haben sie eine Kultur angelegt ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Meine Biene hatte bei ihrer Blasenschleimhautentzündung zusätzlich noch Pentosan bekommen und die schleimhaut zu regenerieren.
    Die TÄ meinte der Gies scheuert in der zerklüfteten und entz. Schleimhaut und reizt immer wieder. Bevor die Schleimhaut nicht glatt wird, geht die Entzündung nicht weg und der Gies vefängt sich da immer wieder.

Das Pentosan hat sie 3x bekommen und es hat richtig gut geholfen.
    Frag mal deinen TA nach dem Mittel.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Elke Beitrag anzeigen
    Haben sie eine Kultur angelegt ?
    Nein haben wir nicht ...aber da es größer geworden ist kann man davon ausgehen ich behandel es jetzt. Pauline muss schon soviel mit machen da will ich ihr nicht noch dieses zumuten....aber sie hat keine Schmerzen mehr der Po bleibt unten
    Lg Nadine

Elke
    Gast

Standard

Nadine, bei einer Kultur macht man lediglich ein Abklatsch oder ein Hautgeschabsel .
    Das bekommt Pauline gar nicht mit .
    Dann erst kannst du sicher sein, dass es wirklich ein Pilz ist .
    Pilzmedis sind nicht gerade ohne Nebenwirkungen ...
    Na, ich hoffe das ihr alles in den Griff bekommt

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Elke Beitrag anzeigen
    Nadine, bei einer Kultur macht man lediglich ein Abklatsch oder ein Hautgeschabsel .
    Das bekommt Pauline gar nicht mit .
    Dann erst kannst du sicher sein, dass es wirklich ein Pilz ist .
    Pilzmedis sind nicht gerade ohne Nebenwirkungen ...
    Na, ich hoffe das ihr alles in den Griff bekommt
    ja ihr Immunsystem ist durch die ganzen ABB natürlich für alles andere empfänglich aber es heilt schon ab weil an einigen stellen schon Haare wachsen.
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Ich versteh es manchmal nicht.....Gestern Abend bevor ich ins Bett ging saß Fussel ganz gekrummt in der Ecke, er fühlte sich kalt an
    Ich habe ja schon erfahrungen mit seinen Bauchproblemen.....ich ganz schnell Bauchmedis raus und ihm in einer Std alles gegeben was ich hatte und ein snuggelsafe..........1 Std später ich war schon mit den Gedanken in der Praxis.......hoppelte er vergnügt herum.....
    Was war das ? Heute morgen sah er mich vergnügt an.Ich bin mir sicher sein Kreislauf war im Keller gestern abend.
    Lg Nadine

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Ich versteh es manchmal nicht.....Gestern Abend bevor ich ins Bett ging saß Fussel ganz gekrummt in der Ecke, er fühlte sich kalt an
    Ich habe ja schon erfahrungen mit seinen Bauchproblemen.....ich ganz schnell Bauchmedis raus und ihm in einer Std alles gegeben was ich hatte und ein snuggelsafe..........1 Std später ich war schon mit den Gedanken in der Praxis.......hoppelte er vergnügt herum.....
    Was war das ? Heute morgen sah er mich vergnügt an.Ich bin mir sicher sein Kreislauf war im Keller gestern abend.
    Manchmal gibt es so etwas einfach..Dass Bauchprobleme auftreten und dann - wenn man ganz schnell reagiert -auch schnell wieder verschwinden können, kenne ich hier auch.. Und je nach Empfindlichkeit können dann vielleicht auch noch Kreislaufprobleme auftreten..Kann mir vorstellen, dass es Dir den totalen Schrecken eingejagt hat..

Ich würde aber - falls es häufiger auftritt - schon noch mal einen TA-Check machen lassen..

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Katja T. Beitrag anzeigen
    Manchmal gibt es so etwas einfach..Dass Bauchprobleme auftreten und dann - wenn man ganz schnell reagiert -auch schnell wieder verschwinden können, kenne ich hier auch.. Und je nach Empfindlichkeit können dann vielleicht auch noch Kreislaufprobleme auftreten..Kann mir vorstellen, dass es Dir den totalen Schrecken eingejagt hat..

Ich würde aber - falls es häufiger auftritt - schon noch mal einen TA-Check machen lassen..
    habe wir ja schon alles getan mit dem TA check....ich denke das die Haare von meiner Mahina ihm stark belasten. Fussel bekommt momentan tägl Malpaste...das ging gestern nach dem Möhrengrün los oder das er dies nicht vertrug. Ja der Schreck war sehr tief als ich merkte das er kalt wurde ich habe ihn dann noch den Bauch massiert was er sich auch einfach gefallen hat.Der Bauch war aber weich.........hauptsache es geht ihm wieder gut
    Ich habe mich schon beim Not TA gesehen weil der war sehr teilnahmlos und bub nach den Bauchmedies war alles wieder okay
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer