Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 214

Thema: Für mein Purzelchen... Sie ist jetzt ein Engel! Meine letzten Worte für Dich...

Erfahrener Benutzer Avatar von SandraF

Standard

Frasim...

Ihr habt so um die süße Maus gekämpft... sie ist geliebt ins Regenbogenland geflogen...

Zwei meiner Ninchen haben in ihrer letzten Lebensminute geschrieen... das sind Laute die man so schnell nicht vergisst... ich kann dir das so gut nachfühlen... jetzt hat Purzelchen keine Schmerzen mehr, hoppelt über grüne Wiesen und schaut zu dir hinunter und möchte nicht das du traurig bist, denn sie weiß wie sehr du sie geliebt hast und das du alles für sie getan hast was möglich war...

Purzelchen...

Traurige Grüße
    Sandra

Ninchenverrückt Avatar von Silke

Standard

Gute Reise Purzelchen
    Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel

"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
    Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"

- Michelangelo -

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Leb wohl, Purzelchen!
    Liebe Grüße, Britta

Frasim
    Gast

Standard

Danke für Eure Worte....

Mir sind so viele Gedanken und Worte im Kopf. Innerlich spreche ich ständig mit ihr....

... ich schlafe mit ihren Bildern im Kopf ein und wache damit auf...

Ich wollte heute ein paar Abschiedsworte an meine kleine hier schreiben, doch ich kann es noch nicht...

Was sie und mich da geritten hat am Donnerstag morgen... ich weiß es nicht! Hatten wir uns doch am Mittwoch Abend von einander verabschiedet!

Still und friedlich haben wir zusammen inhaliert, wir wussten beide das es das letzte mal sein wird.

Am Donnerstag früh war alles ok, mir kamen Zweifel an meiner Selbsteinschätzung... Um 11 bei der Fütterung, da habe ich sie gefunden! Und plötzlich wollten wir uns nicht mehr los lassen! Wir wollten beide uns an das Leben klammern!

Das es so endet....

Ich frage mich die ganze Zeit wo und an welchem Weg wir falsch abgebogen sind!

War es Freitag morgen mit meinen schlechten Gefühl ihr nochmal den Stress der Praxis auszusetzten? War es Freitag abend, sie lebend aus der Praxis mit zu nehmen? Oder war es schon Mittwoch abend, sie wieder zu ihren Freunden zurück zu setzten? War es falsch sie Donnerstag mittag von ihren Freunden weg zu nehmen?

Lara wusste das sie immer zum Füttern weg war, doch sie versteht einfach nicht warum sie nicht mehr zurück kommt!!

Meine kleine, es tut mir so unendlich leid! Ich vermisse Dich so!

Standard

So eine Süße Ihr habt nichts falsch entschieden, man kann nie wissen, ob man eher hätte was anderes machen müssen oder nicht. Das ist schreckliches Schicksal.
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

Frasim
    Gast

Standard

Was ich mir von Herzen für sie Wünsche ist, das mein kleiner Chip sie im Regenbogenland so empfängt, sie ihn damals hier verabschiedet hat!!

Meine kleine hat ihm die Augen geputzt und das Mäulchen gesäubert...

Likedeeler Avatar von Sanny

Standard

Ich hoffe das sie kleine Purzelmaus gut im Regenbogenland angekommen ist.

Chip hat sie bestimmt abgeholt.

Liebe Grüße
    Sandra

Erfahrener Benutzer

Standard

Frasim .. bestimmt hat Chip sie schon mit spitzen Ohren erschnüffelt und sie direkt an der Regenbogenbrücke in Empfang genommen. Sie wurde dann vor lauter Freude von oben bis unten abgeleckt und bekommt jetzt die saftigsten Wiesen, alle Freunde und die Lieblingsbuddelecke gezeigt.

Und immer wenn du einen Regenbogen siehst, dann haben dir die beiden dir ein kleines Zeichen ihrer Liebe geschickt

Frasim
    Gast

Standard Meine letzten Worte an Dich mein Schatz

So viele Worte habe ich Dir gesagt in den letzten Tagen.... was ist nur passiert?

Im Februar 2004 habe ich Dich das erstemal gesehen! Im Schaufenster einer Zoohandlung... da wir damals am umziehen waren und ich Kaninchen wollte, hatte ich das Gefühl Dich schickt der Himmel! Gleich am Montag machte ich den Kaufvertrag für Dich und Deine Freundin klar. Mein kleiner Purzel... Dein Name verdankst Du Deiner Wirbelsäulenverkrümmung, am Anfang bist Du immer "umgepurzelt" Aus dem "Böckchen" wurdest Du! Meine kleine liebe Zicke, die keine anderen Mädchen am Anfang mochte. Du wurdest meine kleine Prinzessin auf zwei Pfötchen! Du wurdest zum Schokoladen Dieb! Deine "Freundin" Stupsi wurde zum kastrierten Kumpel Ich war in Deiner Welt angekommen!

Wir fingen an wie fast die meisten, 1,20m Käfig, Trinkflasche und Bunny Futter... Bitte verzeih mir dafür!

Noch einmal möchte ich Deinen Blick sehen dürfen....

Doch schnell lernte ich durch Dich, das ihr so gar nicht wohnen wollt

Noch einmal möchte ich mir Dir abhängen und schmusen.

Durch Dich lernte ich viele neue Freunde kennen, schnell folgte der 24 Stunden auslauf, durch mich lerntest Du viele viele neue Freunde kennen!

Noch im gleichen Jahr zogen die Jungs Chip und Chap bei uns ein! Die Ruhe war mit den Knirpsen vorbei.

Hast Du Deine Ruhe gefunden? Du lagst am liebsten in der Sonne...

Noch einmal möchte ich Dich und den kleinen Chip Naseweis kuscheln und lieb haben sehen! Hat er Dich abgeholt dort wo Du jetzt bist? Hast Du ihm doch als einzigste die letzte Ehre damals erwiesen! Hast ihn abgeschleckt und Dich auf Deine besondere Art und Weise verabschiedet!

Du warst der Mittelpunkt.... unser Mittelpunkt! Durch Dich konnte ich einen festen Job im Tierheim ergattern... ich verdanke Dir so viel! Ich hoffe es ging Dir immer gut bei mir....und ich hoffe Du kannst mir die letzten Stunden verzeihen....

Du bist auf einigen Warnschildern vom KS und auf vielen von meinem ehmaligen Verein.

Ncoh einmal die Zeit zurück drehen dürfen....

So bist Du...so möchte ich Dich in Erinnerung behalten! Doch ich höre nur Deine Schreie... Deine letzten Schreie.....

Wir bauten ein großes Zimmergehege und die ersten Pflegetiere zogen bei uns ein. Das war 2005. Mit Lara, die Du am Anfang nie leiden konntest, entstand ein tiefes enges Band! Sie versteht nicht wo Du jetzt bist! Genauso wenig wie ich....

Dann kam der Eiter in Deinem linken Auge... keiner konnte uns Helfen! Keiner hatte Ideen, Deine Röntgenbilder gingen durch Deutschland, Du warst im CT, wir machten die Zähne, wie behandelten und taten und machten.... Aber wir dachten nie an ein Ende!!

Wir zogen Feldhasen groß, pflegten die vielen Seelen aus dem Tierheim. Wir zogen um, bauten ein riesiges Freigehege... Bei Sweetrabbits hast Du damals den Fotowettbewerb gewonnen für das süßeste Männchen machen Mein kleines Zweibein....

Kleines Zweibein...immer warst Du zur Stelle.... warst der Boss Deiner Clique... die Mädels hatten unter Dir klein bei zu geben!

Zu Deinen Gunsten durftest Du im August 2007 mit den anderen ins Außengehge ziehen... hatten wir doch mittlerweile immer wieder Schnupfensymptome... Du hattest Husten...und wir wurden dafür ausgelacht wenn ich Deine Symptome geschildert habe.

Also kämpften wir alleine... wir führten so viele Telefonate, Inhalierten, gaben Medis. Im Januar 2008 konnte ich Dich nochmal aufbauen und wir haben den Kampf gewonnen!

Im Sommer 2008 hattest Du die beste Zeit! Den Umzug nach Braunschweig hast Du Problemlos überstanden!

All die Pläne und die Ziele
    Jeden Wunsch, der in mir brennt
    All das wofür ich sonst so kämpfe
    Würde ich tauschen gegen Dich!

Im September durftest Du mit im Garten auf die Wiese.... dort wo Du nun Deine letzte Ruhe gefunden hast.

Noch einmal möchte ich Dich an Deinem Lieblingsplatz, unter dem Frühstückstablett sehen!

Danke mein Engel, für all die schönen Tage und die wunderbaren Stunden die wir zusammen verbringen durften!

Meine Hoffnungen und Träume
    Mene Vorstellung vom Glück
    All das wonach ich mich sonst sehne
    Es ist wertlos ohne Dich

Und man merkt
    In der Stille
    Wenn man ehrlich zu sich ist
    Dass jeder einsame Erfolg und bitter schmeckt

Was war los mit uns beiden die Woche über?

Wir hatten uns doch verabschiedet am Mittwoch Abend!

Wo unsere Herzen so nah beieinander waren, noch nie hast Du auf meinem Schoß gesessen und Inhaliert... noch nie war es so zwischen uns...

Warum wollten wir uns nicht los lassen? Quälst Du Dich jetzt so wie ich? Hast Du gespürt wie sehr ich Dich liebe? Hast Du gewusst das es nicht so enden sollte?

Kleiner Schatz, wir alle wollten nur Dein Bestes! Erst hier in Braunschweig hast Du die Medizinische Behandlung bekommen die Du verdient hast....doch es war zu spät... war es das? Haben wir was übersehen?

Hier liegen große Rosinenberge für Dich, Deine Leibspeise... dafür hast Du alles gegeben.... bis zum Schluß.

Du hast einen schönen Platz im Garten bekommen, dort wo Du im Sommer mit Deinen Freunden einziehen solltest! Du wirst immer in ihrer Nähe sein! Ein kleiner Lebensbaum steht bei Dir....

Ich liebe Dich!
    Geändert von Friederike (02.03.2009 um 12:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Leb wohl

Frasim

Tanja
    Gast

Standard

@ Frasim: Es tut mir so leid.

Frasim
    Gast

Standard

Ein großes Dankeschön geht auch an Euch alle... an alle die an uns geglaubt haben, an uns gedacht, die Daumen so feste gedrückt haben und für alle lieben und tröstenden Worte!!

Mitglied Avatar von TinaD

Standard

Wunderschön geschrieben
    Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern

"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
    "Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
    "Andrea's Kiosk" gehört einem Idioten.

Conny Avatar von Claudia

Standard

Das hast Du wunderschön geschrieben, mir laufen die Tränen.....
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Das ist so traurig.

Leb wohl, Purzelchen

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

Das hast du wirklich total schön geschrieben
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea

Standard

Machs gut Süsse
    Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer

Flitzis Angestellte Avatar von Kim

Standard

Super schön geschrieben, mir laufen die Tränen

Du süße Maus, ich wünsche dir wunderschöne Stunden im Regenbogenland und grüße mir bitte alle Kaninchen, die ich schon gehen lassen musste
    und auch von Piwi und Wurzel die liebsten Grüße

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    - im Gedenken an Flitzi, der für immer unvergessen bleiben wird.

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Ich habe so gehoft

Sie ist in deinen Herzen immer bei dir bis ihr euch eines Tages wieder seht

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer