Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: Bruno braucht Daumendrücker

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen
    Ich dachte vielleicht, da sie Beide ja getrennt Paten haben sollten sie auch 2 eigene Threads haben. Sie haben ja beide auch noch unterschiedliche Krankheitsverläufe, so dass ich fand, so könnte man diese auch besser nachvollziehen als in einem Thread.
    Aber so wirklich sicher bin ich mir damit auch nicht - habe bisher jetzt einfach noch gezögert.
    Ich persönlich finde es besser und da die Paten ja eh von beiden Fotos bekommen, werden sie sich bestimmt auch für den Krankheitsverlauf des jeweils anderen interessieren, aber es ist ja nur eine Meinung. Aber so musst du die Bilder immer doppelt einstellen, auch ganz schön arbeit

balu
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es besser und da die Paten ja eh von beiden Fotos bekommen, werden sie sich bestimmt auch für den Krankheitsverlauf des jeweils anderen interessieren, aber es ist ja nur eine Meinung. Aber so musst du die Bilder immer doppelt einstellen, auch ganz schön arbeit
    Ich mich als Brunos Pate anschliessen wollen...

lernstrapaziertes Zwergenkind Avatar von Janine

Standard

Alles klar, Bedenken aus dem Weg geräumt - ich setze mich heute Abend oder spätestens morgen früh ran.
    R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Hach

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer