Ich habe bisher zwei mal bestellt und keine gravierenden Probleme gehabt. Beim letzten Mal war ein Grünkohlblatt nicht mehr gut, aber das auf drei Kilo gerechnet ist auch nicht wirklich viel.
Ich finde gerade die Kräuter gut![]()
Ich habe bisher zwei mal bestellt und keine gravierenden Probleme gehabt. Beim letzten Mal war ein Grünkohlblatt nicht mehr gut, aber das auf drei Kilo gerechnet ist auch nicht wirklich viel.
Ich finde gerade die Kräuter gut![]()
Ich hab bestimmt schon 12 mal bestellt und es war alles in Ordnung. Grünhopper kann ich erst Samstag beurteilen. Ringelzahn fand ich zu teuer, Kaninchenkiste ist top bei mir, Schnuffelzwerge auch top. Aber ich bestell auch nur, was ich hier nicht bekomme ...ansonsten unterstütze ich gerne unseren Bioladen hier, da er uns auch bei unseren Events unterstützt hat. Eine Hand wäscht die Andere...
hab jetzt 2 x bestellt... Preis für Kräuter ist sensationell ... bekomme ich hier beim Bauern nicht so günstig. Die Ware ist mega frisch! Auch der Grünkohl war noch top (mein Grünkohlbauer hatte die Saison schon beendet). Die gelieferte Ware war frischer als bisher in jedem der ortsansässigen Supermärkte. Selbst der Markt schwächelt da. Beim ersten Mal konnte der eine bestellte Salat nicht geliefert werden, da hab ich eine Gutschrift bekommen. Einzig den Spitzkohl und den Wirsing fand ich nicht so prickelnd, da sämtliche von diesen ausladenden grünen Blätter (die unsere Kaninchen so sehr lieben) bereits entfernt waren.
In meinen Augen eine echt gute Alternative.
Grünhopper war auch völlig in Ordnung, da bestell ich mit einer Bekannten zusammen ab jetzt:
Habe gerade bei Grünhopper reingeschaut. Sieht alles gut aus. Ist für mich im Winter eine Überlegung wert. Schade ist nur, dass man sich den Inhalt der Frischekisten nicht selbst zusammenstellen kann. Grünhopper hat bisher auch immer sehr schnell geliefert.
Jetzt habe ich aber schon auf Wiesenfütterung umgestellt. Füttere nur noch Gemüsegrün dazu und ab und zu mal einen Birnengriebsch.
Die Sachen von Grünhopper sehrn wirklich super aus. Den werde ich mir auch mal vormerken
.
Hallo zusammen,
ich war schon lange auf der Suche nach einem Onlineshop, bei dem ich alles bekomme was ich brauche. Ich habe oft die Kräuter und das Gemüse im normalen Supermarkt gekauft, aber durch den Shop ist das alles viel einfacher und kompakter.
Die Preise sind natürlich nicht so günstig, als wenn man es im normalen Supermarkt oder im Tierhandel kauft, ich bin aber sehr zufrieden. Danke für diesen guten Tipp! Wenn ihr noch andere solcher Onlineshops kennt, bitte mitteilen, da ich hier noch einiges ausprobieren möchte! Danke schon einmal!!![]()
Die Lieferungen sehen großartig aus!
Ich überlege grade mal so frei herum; liefern nicht auch schon "normale" Discounter nach Hause? Dachte nur grade, dass man da vielleicht noch etwas günstiger einkaufen könnte? (Habe ich aber jetzt so spontan noch nicht geprüft)
Liebe Grüße
Nina
Das tun einige Discounter (oder man kann es sich online zusammenstellen und dann in einem Discounter vor Ort abholen), aber die Discounter sind vornehmlich an der Versorgung menschlicher Individuen interessiert. Will sagen, das, was uns als Kaninchenhalter interessiert (z.B. die Blätter am Stangensellerie oder am Kohlrabie oder oder) sind häufig schon entfernt, wenn das Gemüse in der Auslage landet. Und so etwas wie z.B. Löwenzahlsalat gehört häufig nicht zur Standardausrüstung im Gemüseregal. Kommen noch die Kräuter dazu, die a 5 Hälmchen in der Plastiktüte für ca. 1 € angeboten werden...
Will sagen, dass die Vor-Ort-Versorgung häufig/manchmal nicht so optimal ist. Da finde ich tatsächlich so einen Shop für Frischfutter eine gute Ergänzung.