Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 208

Thema: Miraculix - Schiefköpfchen aus dem Straßengraben

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Nelly heute einen Durchhänger. War schon beim Tierarzt. Daumendrücker kann ich echt gebrauchen...
    Ohje, wie sieht es denn inzwischen aus?
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Erfahrener Benutzer

Standard

Nelly ist zum Glück wieder ganz die Alte. Sie frißt und köttelt und hat nur Blödsinn im Kopf. Sie bekommt jetzt noch ein paar Tage was für die Darmflora und dann ist die Sache hoffentlich ausgestanden...

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Liebe Paten, lieber Vorstand, liebe Mitleser und Miraculix-Fans,

leider habe ich sehr traurige Nachrichten. Miraculix ist am Nachmittag des 1.12. zuhause bei seiner Heidi für immer eingeschlafen.

So wirklich weiß ich gar nicht, was los war.
    Dienstag spät abends wirkte er etwas unpässlich, hat aber noch selbstständig gefressen. Mittwochmorgen saß er und hatte keinen Appetit. Er bekam sofort Rodicare akut und Dimeticon. Ich hatte sowieso Tierarzttermin mit anderen Kaninchen ab 10.15 Uhr, und Miraculix kam selbstverständlich notfallmäßig mit.

Niemand hat mir gesagt oder erkannt, wie ernst es ist, niemand rechnete damit, dass Miraculix sich noch am selben Tag für immer verabschieden würde. Die Tierarzthelferin fiel später aus allen Wolken, als ich sie telefonisch informierte.

Miraculix hatte morgens Fieber, was später durch Novalgin runter ging. Er sollte weiter Medikamente bekommen...

Zuhause versorgte ich zunächst Pauli, Nelly und Earlie. Als ich wenig später wieder zu Miraculix ins Zimmer ging, lag er schon auf der Seite. Kam kaum noch hoch, schluckte nicht mehr, war schon ganz weit weg... Und dann hörte er auf zu atmen, einfach so...

Es tut mir unendlich leid. Die Prognose war von Anfang an denkbar schlecht. Die Otitis viel zu weit fortgeschritten.

Wir dürfen dankbar sein, dass Miraculix noch die Chance bekam, behütet und glücklich zusammen mit einer wirklich sehr lieben Partnerin zu leben.

Mach's gut, mein Schatz, ich werde dich nie vergessen!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Mein Beileid.

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Das tut mir sehr leid
    Du hast so für ihn gekämpft und dann geht er einfach trotzdem.
    Ruhe in Frieden kleiner Mann
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Oh nein Silke, das tut mir so leid Weningstens durfte er noch ganz viel Liebr von dir und Heidi genießen
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer Avatar von Hoppel-Ela

Standard

Liebe Silke,
    schon wieder hast du einen Kampf verloren. Danke dass du Miraculix aufgenommen und umsorgt hast. So hatte er eine gute Zeit bei dir.
    Herzliches Beileid,
    Michaela
    Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Oh nein, Das tut mir so leid. Mach es gut süßer Kämpfer.
    Vielen Dank, dass er zumindest noch für kurze Zeit glücklich sein durfte.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba

Standard

Ich bin sprachlos und unendlich traurig

Liebe Silke,

Du hast Miraculix nochmal gezeigt, dass es Menschen gibt, die ihn lieben, auch wenn er krank ist. Er wurde umsorgt und es ging ihm deutlich besser. Er lernte eine liebe Freundin kennen und konnte ein ganz normales glückliches Kaninchen sein.

Mein Patenkaninchen Miraculix,
    es war mir eine Ehre, dass ich Dich im August besuchen und kennenlernen durfte. Du warst ein starker Charakter, ein tolles Kaninchen und ein süßer Kerl. Ich werde Dich nie vergessen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Miraculix.jpg
Hits:	2
Größe:	116,1 KB
ID:	192487

Komme gut an im Regenbogenland mein Freund

Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen

jazzpaula
    Gast

Standard

Ach nein, das ist soooo traurig er hatte so eine tolle Ausstrahlung.

Danke für die schöne Zeit die er erleben durfte Silke.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Liebe Silke sei ganz fest gedrückt.
    Miraculix, ich wünsche Dir eine gute Reise.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Silke, ich kann gar nicht glauben, was ich hier lese. Dem kleinen Taperling ging es doch so gut.

Es tut mir so unendlich leid und ich kann mir vorstellen, wie dich das treffen muss, nachdem es ja wirklich jetzt so gar nicht absehbar war. Fühl dich gedrückt.

Es ist wirklich ein Trost zu wissen, wieviel Liebe er von dir und auch seiner Heidi in den letzten Monaten erfahren durfte, an die er sich jetzt sicher auf der grünen Wiese erinnert. Ganz lieben Dank an dich, dass du ihm dies geben konntest.

Gute Reise Miraculix

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Das tut mir sehr leid , ich verschiebe den Thread jetzt zu den ehemaligen Patentieren

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Liebe Silke
    Fühl dich gedrückt. Es tut mir sehr leid. Kann es gar nicht glauben.

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh nein! Und schon wieder ist ein Ninchen für immer fort. Es ist so unfassbar traurig, wie viele Patenkaninchen in diesem Jahr schon gehen mußten. Doch, liebe Silke, laß Dir eines sagen: Dank DIR durfte Miraculix eine wundervolle Zeit haben, denn wäre er nicht im Straßengraben gefunden worden, wäre er auch nicht zu Dir gekommen und hätte nie erfahren dürfen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann. Schlimmer noch, denn wahrscheinlich wäre er dann schon längst tot gewesen. Den Kampf hast Du leider mal wieder verloren, aber Miraculix durfte wenigstens friedlich neben seiner Heidi einschlafen, mit einem Gefühl von Geborgenheit in seiner gewohnten Umgebung. DANKE, daß Du immer für Miraculix da warst! Lieber, süßer Miraculix, ich werde Dich nie vergessen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Machs gut Schatz 💔

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Ach nein, nicht auch noch Miraculix. Silke, das tut mir so leid. Er durfte dank deiner tollen Pflege noch eine kleine Zeit ein richtiges Kaninchenleben mit lieber Partnerin genießen.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Oh nein
    Miraculix, gute Reise

Danke Silke, dass du ihn bis hierhin begleitet hast und ihm noch eine schöne letzte Zeit geboten hast

BunnyMary
    Gast

Standard

wie traurig, aber er hatte Heidi und Silke

Kommt gut über die RBB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer