Wiiese für Hedda![]()
Ich bin mir sicher, alles andere findet sich mit der Zeit. Vor allem mit jemandem wie dir, der mit so viel Ruhe und EInfühlungsvermögen unterstützt![]()
Wiiese für Hedda![]()
Ich bin mir sicher, alles andere findet sich mit der Zeit. Vor allem mit jemandem wie dir, der mit so viel Ruhe und EInfühlungsvermögen unterstützt![]()
Tierkommunikation haben wir schon gemacht. Sie will vor allem ihre Ruhe und ist sehr harmoniebedürftig.
Astrid und die Glücks-Felle:
Sie ist einfach sowas von süßßßßß![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hallo Leute, hier ist euer Tomte. Ab sofort schreibe ich hier. Denn ich bin ausgezogen. Zu meiner neuen Liebe Hedda. Ida und Nora haben es echt zu bunt getrieben. Mama musste die VG abbrechen, Hedda hat etliche Bisswunden erlitten. Das war letzten Samstag. Dann hat Mama am Sonntag die Wohnung geteilt und Hedda kam ins Wohnzimmer. Das hat sie so genossen, hat sogar Luftsprünge gemacht. Ich konnte gar nicht mehr von ihr lassen. So durfte ich zu ihr ziehen. Sie ist mir am Di bei meinem argen Durchfall beigestanden und seit gestern schmusen wir wie dolle.
Es geht ihr auch viel besser, seit einer Woche spritzt Mama das Penicilin und es fließt kein Eiter mehr. Das Auge steht auch nciht mehr hervor. Aber der Kiefer ist halt kaputt, daran können wir nichts mehr ändern.
Und hier natürlich Kuschelfotos, die ihr ja so liebt .... Euer glücklicher Tomte
![]()
Ohhh ... - ich hoffe, Hedda und dir geht es wieder gut?
Zusammen kuscheln ist ganz toll - und ich freu mich immer über eure tollen Fotos hier!
![]()
![]()
Liebe Grüße, Anja
Ihr beiden habt euch wirklich gesucht und gefunden!
Da wird einem ganz warm ums Herz![]()
Ach mein kleiner Tomte, ich freue mich so für dichnun hast du tatsächlich eine neue Liebe gefunden, ohne Stress und dauernd kuscheln
und Ida und Nora haben nun ihre Ruhe
und dass es dir jetzt wieder gut geht, ist besonders schön...
Soooo süß die beiden Schmuseninchen...
Das sind ja mega tolle Neuigkeiten. Dann wünsche ich dem neuen Traumpaar alles, alles Gute.
![]()
Das freut mich für Dich, Tomte, und natürlich auch für die süße Hedda, daß sie nicht mehr allein ist! Ist ja schade mit Ida und Nora, aber sie haben ja sich und vertragen sich super!![]()
Das freut mich für Dich, Tomte, und natürlich auch für die süße Hedda, daß sie nicht mehr allein ist! Ist ja schade mit Ida und Nora, aber sie haben ja sich und vertragen sich super!![]()
Schon wieder was schiefgelaufen, aber dreimal bringt Glück...![]()
Ja lieber Tomte, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.Und du hast hier ja tatsächlich deine große Liebe gefunden
Alles Glück der Welt euch beide
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hier ist wieder euer Tomte. Sagt mal, habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Hedda Patentier des Monats ist? Sie sucht nämlich noch viele neue Paten, die sie auf ihrem Weg unterstützen.
Ich habe ja schon tolle Paten. Eine davon, die liebe Andrea, hat mir getrocknete Heidelbeeren für meinen Bauchi geschickt. Danke
Von Tante Silke gab es ein riesen Carepaket, da waren auch Sachen für Ida und Nora drinnen, aber die wollten mal wieder nicht auspacken.
Mama hat uns diese Woche leckere Haselnusszweige mitgebracht. Hab ich natürlich mit Hedda geteilt.
Und jetzt gehe ich erst mal wieder ne Runde schlafen. Bis bald wieder , euer Tomte
![]()
Ach Tomte-Schatz, ich wünsche dir, dass Hedda und du noch lange zusammen kuscheln könnt![]()