Bei Marilyn kommt weiterhin massiv Eiter aus der Wundhöhle. Ich möchte nicht wissen, wie die anderen aussehen, die ich nicht spülen kann. Am Dienstag, beim nächsten TA-Besuch, frage ich mal, ob es Sinn macht, das AB zu wechseln.
Alles Gute für Marilyn und Puddin !
Au weia.
Wie ist sie denn so drauf?
Arme Maus. Ich drücke ganz doll alle Daumen für die weitere Behandlung
!!
Liebe Grüße, Anja
Ach herrje, die arme Maus.
Alles, alles Gute für das tapfere Marilyn-Mädchen.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
das ist so schlimm die arme. Und dabei ist sie sooooo tapfer
![]()
arme Maus
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
OMG, ich habe ja schon viel gesehen, aber das...Das sind demnach die Stiftzähne, die man da noch sieht hinter den Löchern?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich drücke ganz fest.Und an der OP führt kein Weg vorbei, wenn noch etwas vom Kiefer gerettet werden soll. Das arme Tier.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Daumen sind ganz fest für die tapfere Maus gedrückt![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke Euch, Kathi und Conny
Nein, die OP ist zwingend. Nur ob wirklich morgen, ist die Frage - es kommt auf die Situation an, die sich morgen im Mäulchen zeigt.
Ich hoffe, dass der Mensch, der das zu verantworten hat, dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Marilyn hätte so viel Leid erspart werden können, wenn früher behandelt worden wäre und wenn die Ernährung und Haltung der Tiere besser gewesen wäre (dann wäre es wahrscheinlich gar nicht zu einem solchen Befund gekommen). Mir blutet das Herz, wenn ich meine Maus sehe und ich bewundere ihre Tapferkeit![]()
Daumen sind mega fest gedrückt![]()
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Ich drück auch alle Daumen
Die kleine Marilyn ist soooo tapfer! Klappt schon alles!![]()