Was für ein Glück der Pumuck hatte... und so ein Süßer. Ich hoffe, ihr habt noch viele gute Zeiten miteinander![]()
Was für ein Glück der Pumuck hatte... und so ein Süßer. Ich hoffe, ihr habt noch viele gute Zeiten miteinander![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Jetzt sitzt er wieder hier in meinem Büro und rührt sich nicht vom Fleck - alles nicht ideal...aber es geht nicht anders
![]()
Er hat nicht abgenommen1,7kg
Super! Er sieht auch schon gut aus.
Man sollte nicht im vorbeiscrollen lesen... Fragte mich eben, wie man sich freuen kann, dass das Kaninchen abgenommen hat.
Ich habe hier aber so Kandidaten, da würde ich mich freuen![]()
3 Möhren, deinen Post verstehe ich nicht?
Hab grad deinen thread gefunden und fast ganz gelesen(4 uhr früh während ich mein Baby rumschleppe
)
so tolle Hasis und Schweinis.. und toll geschriebene Geschichten dahinter![]()
Liebe grüsseee
@jazzpaula @ 3 Möhren![]()
Weiter kämpfen, Pumuckl![]()
Huhu Ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten von Pumuckl in Bezug auf seine langfristige Prognose - leider keine guten Nachrichten
Frau Dr. Bö habe ich die Befunde einschätzen lassen und auch Frau Dr. E. aus Berlin hat die Befunde durch eine liebe Freundin erhalten.
Ich möchte hier aus Dr. Bö Einschätzung zitieren: neben den diversen Zahnveränderungen (die Frau Dr. E. mit "gruselig" kommentierte) gibt es den intranasalen Befund, der gegen eine OP spricht. Des Weiteren ist die Oberkieferplatte sehr dünn und fast am durchbrechen. Sie stimmt also meiner TÄ völlig zu. Auch nach ihrer Einschätzung macht eine Behandlung keinen Sinn und nur die palliative Therapie bleibt als Möglichkeit. Frau Dr. Bö schrieb, dass ich an der Atmung merke, wann es Zeit für Pumuckl ist, zu gehen
Wenigstens frisst er nun Vitakuller, hoffe er kann damit noch ein wenig zulegen.