Gehen dann nur 2 Weibchen nach Weiterstadt? Kriegen wir die Böcke noch unter?
@Gisela, unter Notfälle suchen 17 Schlachtkaninchen ganz schnell eine Bleibe. Kannst Du nochmal mit Mandy telefonieren, wieviel Tiere sie aufnehmen können?
Gehen dann nur 2 Weibchen nach Weiterstadt? Kriegen wir die Böcke noch unter?
@Gisela, unter Notfälle suchen 17 Schlachtkaninchen ganz schnell eine Bleibe. Kannst Du nochmal mit Mandy telefonieren, wieviel Tiere sie aufnehmen können?
Hm....dann muss eben diese Frau S. nochmal dort anrufen.
Ich rufe eh in Mainz morgen an, noch wegen einer anderen Sache, dann sage ich das mit dem möglichen Parken der beiden Häsinnen bis Montag schon mal..und kann das ja mit den Böcken mal ansprechen.
Ich finds natürlich auch absolut ungut, dass da zweierlei Auskünfte von W. kommen.
vlt. wollte er Mainz nicht verärgern(weil die ja viel miteinander zu tun haben) und hat zugesagt, und meinte bei mir als Privatperson sagt er lieber mal nein. Aber offensichtlich wusste er von dem Notfall.
Ich sprach ihn ja auf die Zusage an, und er meinte, das könne er oder seien Frau nicht gesagt haben.
Naja, ich weiß es auch nicht.
Das ist auch nicht die Frau von Herrn K...also wissen die Ks vlt. gar nicht dass jemand von ihren Leuten dann zugesagt hat...
man sollte das schon mit den Ks selbst abklären.
Was sagt mainz denn dazu, dass sie evtl trächtig sind? Bleiben sie bei den 4 zusagen?
Wenn ja, und lübbecke auch, sowie jassi bzw mandy/rostock, dann kann der plan ja so bleiben
Susanne, wenn alle bzgl der häsinnen bei ihren zusagen bleiben, fehlen noch zwei PS/ES für zwei Böcke, die eigentlich für weiterstadt vorgesehen waren
Bisher hab ich wegen der Trächtigkeit und parken keine Antwort bekommen. Schreib sie nochmal an.
Lübbecke bleibt bei zwei,auch wenn sie tragend sind![]()
Ja, Lübbecke nimmt aber auch nur 2 Weibchen. Stallis können bis zu 14 Junge bekommen (x6).
@Gertud, welche Strecke fährst Du? Kommst Du über Gießen? Dann können wir dort im TH nochmal anfragen. Die sind auch gut.
Geändert von marinahexe (10.02.2016 um 22:55 Uhr)
Asty ich komm Sonntag bei dir in Rheine rum und hol die Kleine ab. Jassis ok vorausgesetzt. Wann genau kann ich dir leider erst Freitag morgen sagen, reicht dir das?
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Ja bin aber erst nachmittags wieder da
Also ich hatte diese TH angefragt, nicht dass was doppelt angefragt wird:
Absage:
Wesel - Absage, weil große Kaninchen
TSV Coesfeld-Dülmen - Absage
Solingen – Absage
Bielefeld – Absage
Bottrop – Absage
Wiesbaden – ist voll
Lüdinghausen – Absage
Oldenburg – Absage
Iserlohn - Absage
TH Mayen – Absage, fragt ins PS nach
Recklinghausen - Absage
noch offen:
Bocholt
Leverkusen
Vielleicht noch in TH Rath oder Düsseldorf nachfragen?
Gießen liegt denke ich nicht auf der direkten Strecke.
Aber vlt. könnte sich eine Userin, die dort wohnt und selbst in dem TH hilft, mit Gertrud treffen.
Ich könnte noch im Th Aschaffenburg anfragen, das ist auch gut..nur wie kommen sie dorthin ?
Ich kann am Sonntag nicht weg.
Ich habe Gießen, Düsseldorf und auch Dorsten angefragt (obwohl Dorsten mir beim letzten Mal sagte, sie nehmen Aufnahmegebühr)
hasili, frag Aschaffenburg anWenn sie zusagen, aber keiner kann hinbringen, kann man den Platz an den Notfalls mit den 17 Schlachtkaninchen aus Minden abgeben.
Geändert von asty (11.02.2016 um 00:51 Uhr)
Okay, mach ich.
Dann kann aber keiner genau sagen, wann welche kommen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
So, das TH Mainz hat auf 2 Weibchen runter korrigiert. Parken für Weiterstadt ginge "wohl oder übel".
Runter korrigiert für Weiterstadt ?
Und selbst nehmen sie 4 oder 6 ?
Und ja, glaube ich mit dem Parken..nur wenn da am Sonntag keiner loskommt in W. kann man nix machen.
Das ist ja offen, vlt. haben sie einen Fahrer auch am Sonntag.
Deswegen ja anrufen, wenn Gertrud in Mainz oder vlt. besser noch, kurz vor Mainz ist.
Geändert von hasili (11.02.2016 um 10:18 Uhr)