Er hat einen ganz ganz spitzen Kopf - von den Anderen die sind deutlich runder. Unnormal finde ich ihn jetzt aber nicht... Kann morgen mal ein Bild von der Seite machen![]()
Er hat einen ganz ganz spitzen Kopf - von den Anderen die sind deutlich runder. Unnormal finde ich ihn jetzt aber nicht... Kann morgen mal ein Bild von der Seite machen![]()
Das mit den dunkelbraunen Ohrspitzen![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ohhhh...soooooo süßßßß!!
Und ich freue mich total, das "Mickerling" die Augen auf hat und wohl nichts schlimmes dahinter steckte!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ja ich auch!
Jetzt gleich schau ich mir nochmal alle Augen an. Eins war gestern wieder etwas "zugeklebt". Werde dann die Augen mal mit Kochsalzlösung auswaschen... Von dem einen Baby war gestern auch nur minimal was vom 2. Auge zu sehen. Aber das kann ja heute schon wieder ganz anders aussehen
So langsam werden sie auch echt neugierigi und ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Laufe der Woche ihr Nestchen verlassen![]()
Ohja, vom kleinen nackten Nilpferd Ruck Zuck zu extrem hohen Niedlichkeitsfaktor![]()
oooooh![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Die Babys werden flügge und machen ihre ersten Mini-Ausflüge aus dem Nest... .Zwei Füße vor das Nest und 10 Sätze wieder zurückUnd sie kuscheln sich an meine Hand wenn ich komme und Jeanny putzt mich immer
Gestern hab ich bei 3 Tieren mit den Augen etwas nachgeholfen. Das "Bunte" hatte sie wieder zu, obowhl sie schon offen waren und 2 Tiere hatten ein Auge etwas verklebt. Nun sind aber alle schön offen
![]()
Und 2 der 8 Tiere sind reserviert! Sie werden wenn sie groß genug sind zu meiner Schwester in ein 24qm Außengehege ziehenWelche genau ist noch nicht klar. Ganz verliebt ist sie ja in den kleinen Mickerling. Aber vllt. auch gemeinsam mit der Mami. Das würde mich besonders freuen, wenn Jeanny mit einem ihrer Babys zusammen bleiben dürfte! Aber mal schauen welche Geschlechter die Zwerge haben und wie sie sich entwickeln
Hier noch ein paar neue Bildchen
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Super, das freut mich zu lesen.
Wie sehen denn die Augen von dem Kaninchen mit den hervorstehenden Augen aus? Sehen die im geöffneten Zustand jetzt anders aus als von den anderen?![]()
Die Augen sehen sehr ähnlich aus wie bei den Anderen, aber die Haut rundherum ist etwas mehr... Kann das schlecht erklären. Ich mach mal ein Bild, vllt. erkennt man dann was ich meine![]()
Ist ja schonmal gut, dass kein Eiter drin war und dass die Augen jetzt geöffnet sind.![]()
Das eine Auge muss ich nachher nochmal mit Kochsalzlösung auswaschen und auch bei den anderen Zwergen kontrollieren. Gestern war es noch deutlich weiter auf, vllt. erkennt man ja trotzdem was ich meine: Sieht einfach aus, als hätte er extreme "Tränensäcke", aber kann mir gut vorstellen, dass sich das noch verwächst...
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
Und SchmusieDas sticht charakterlich total aus dem Haufen raus... Wenn ich bei ihr/ihm kontrolliere ob alles okay ist, wird nicht gewackelt und versucht zu entkommen. Es legt sich immer kugelig in meine Hand und schließt die Augen. Ich bin jetzt echt das erste Mal im Leben glücklich darüber Schnupfer zu haben - glaube sonst würde ich total schwach werden
2.jpg
1.jpg
Den kleinen Mickerling würde ich sofort für eigen annehmen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
meiner!![]()
![]()
ooohhhhhhhhhh.......![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Wie kann man nur so süß seinBounty und Fee haben auch immer in meiner Hand geschlafen, heute geht das nimmer
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Sie sind wirklich unglaublich süß und verlassen jetzt das Nest... Naja wirklich Nest ist das eh nicht mehr... Sie werden am Sonntag in ein eigenes Zimmer umziehen, sobald die Urlaubsgäste abgeholt sind und ich den Raum sauber habe... Dann kommt auch das Käfigoberteil ab und sie können nichts mehr anstellen
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
9.jpg
8.jpg
7.jpg
6.jpg
10.jpg
14.jpg
13.jpg