Seite 10 von 38 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 755

Thema: Käthe aus V.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Käthe, Du Süße, kämpf weiter!

Die Videos sind so süß, Sandra!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

weiter so Käthe, Du bist eine Kämpfernatur
    feel free

plushmonster
    Gast

Standard

Tschakka! Du süße Knutschfresse, Du schaffst das!

Sandra
    Gast

Standard

Ich koch ihr grad Petersilienwurzel-rote Beete-Brei *gg*

Übrigens sucht diese süße Maus noch Paten

Anhang 2915

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich bin verliebt

Hach, ich hätt so gern einen EC-Kaninchen-Gnadenhof...
    Liebe Grüße, Britta

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Och Gott, diese kleine tapfere Maus

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Tapfere kleine Käthe, gute Besserung!!!!
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Sandra
    Gast

Standard

Danke für euren Zuspruch

Ich hab ihr heute Metacam gegeben. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht so recht weiß, wie sie sitzen/liegen soll aufgrund ihrer verdrehten Körperhaltung. Aber fressen tut sie immer noch ordentlich. Und hat jetzt einen rosa Mund vom Rote-Beete-Brei *kicher*

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Käthe Du schaffst das..Sandra kannst Du mir mal ein Foto von Käthe schicken, damit ich sehe ob Ole evtl. genauso aussieht?? Wielange ist das bei Käthe denn nun schon so akut? Hier wird alles gedrückt ...LG Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Sandra
    Gast

Standard

Seit dem 4.11. ist es akut. Da fing sie an zu rollen. Wie lange bei Ole?
    Das einzige Foto, das ich bisher von Käthe gemacht habe, ist weiter oben im Anhang. Ich kann hier nur mit Blitz knipsen und das vermeide ich tunlichst, da sie dann gleich panisch wird.

Standard

Okay , klar, dann guck ich mir das mal an.LG Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Danke für euren Zuspruch

Ich hab ihr heute Metacam gegeben. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht so recht weiß, wie sie sitzen/liegen soll aufgrund ihrer verdrehten Körperhaltung. Aber fressen tut sie immer noch ordentlich. Und hat jetzt einen rosa Mund vom Rote-Beete-Brei *kicher*
    rollt sie denn noch oder hat das aufgehört? Laut dem Bild sieht es ja eher so aus, als sei "nur" ihr Köpfchen verdreht oder täuscht das? Metacam ist ein Schmerzmittel, oder? Entschuldige die ganze Fragerei...

Standard

Jetzt hab auch ich das Bild gesehen. Ich gluab Ole ist noch schiefer, man sieht meistens sein Mündchen soweit ist der Kopf verdreht und sein Körper ist mehr in Liegestellung. Aber es ist superschlimm das hier auch bei Käthe zusehen, es sieht bei Beiden schon sehr ähnlich aus.

Sandra
    Gast

Standard

Frag ruhig
    Ja, Metacam ist ein Schmerzmittel. Habs ihr gegeben, weil ich fürchte, dass die ganze Verspannung des Körpers ihr Schmerzen bereiten und sie deshalb nicht zur Ruhe kommt. Ihr Kopf ist sehr stark verdreht, so dass das rechte Schulterblatt massiv hervorsteht. Und die Hinterpfoten sind dauerhaft krampfhaft ausgestreckt und neben dem Körper statt darunter. Man sieht auf den ersten Blick gar nicht das ganze Ausmaß. Rollen tut sie nur noch, wenn ich sie hochhebe, ohne die Hinterpfoten zu stützen. Aber das mach ich nicht. Hin und wieder (eher weniger) verliert sie noch die Kontrolle, wenn ich die Unterlage auswechsele und sie dann im Gehege umsetze. Aber versuche weitestgehend alle Situationen zu umgehen, die sowas verursachen. Man wird ja mit der Zeit erfinderisch

Sandra
    Gast

Standard

Suse, Käthes Mund sieht man nicht durch den Bart *gg* Käthe kann weder richtig liegen noch richtig sitzen. Ihre Gliedmaßen sind dauerhaft angespannt, um den Körper in einer Position zu halten, statt ständig zu schwanken.
    Wie lange ist das bei Ole jetzt so?

Standard

Besser hätte ich auch Oles Zustand nicht beschreiben können, er versucht krampfhaft eine Position zu finden die ihm irgendwie etwas Stabilität vermittelt, aber er ist auch oft sehr unruhig, nur wenn Screem mit ihm kuschelt (er macht sich ganz platt und wartet, wenn Ole mal kugelt) dann ist er ruhig. Beo Ole hat es am 30.10. der richtig schiefe Kopf angefangen, am 02.11. fing er an sich permanent zu rollen und ich konnte ihn ein paar Tage nur im Caddy halten. Seid 2 Tagen ist er recht stabil, nimmt wieder mehr an der Umwelt teil und bewegt sich viel mehr..also Käthe streng Dich an..Ole hat 2 Tage Vorsprung, dann musst Du nu bald nachlegen. Ich mach nachher mal Fotos.
    Ole bekommt zusätzlich noch einen homöop. Mix aus versch. Blüten für mehr Hoffnung und gg. Erschöpfungszustände.

LG,

Suse

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Och Mensch, dieses sch... EC Ich drücke ganz fest die Daumen für die Kleine (und für Ole auch gleich!) Hast du vielleicht mal Rotlicht probiert? Vielleicht kann sie durch die Wärme etwas entspannen.
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Sandra
    Gast

Standard

Suse, ich tu Käthe schon anfeuern *gg* Kannst du mir die Blüten sagen?

Katrin, Rotlicht hab ich probiert, mag sie aber nicht. Sie kann besser entspannen, wenn ich sie auf dem Schoß habe. Dann lässt sie sich regelrecht fallen, wenn sie nicht grad auf dem Rücken liegt. Und sie genießt meine Körperwärme. Gestern lag sie 1,5h auf meinem Schoß und war sichtlich entspannt.

Oh, ich hör grad Heuknuspern *leisefreu* Das Kleeheu von Princess (danke Susanne ) scheint ihr zu schmecken

Standard

Sandra, er bekommt einen Mix aus Olive, Gorse, Star of Betlehem, Sweet Chesnut und Wild Rose. Musst mal gucken was da evtl. auf Käthe passen könnte. Unsere Apo mixt das an mit Quellwasser.

Sandra
    Gast

Standard

Dann werd ich mal schauen, was davon für sie passen könnte, danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer