Ich meite ob du Futterteschnisch etwas nicht darfst aber das ander bahalte ich im Hintrerkopf![]()
Ich meite ob du Futterteschnisch etwas nicht darfst aber das ander bahalte ich im Hintrerkopf![]()
Ich darf alles
Un da ja bald wieder Winter ist, kann ich mich auch mit meinem Rollkragenpulli wieder rausreden![]()
Hast du den ne lieblingsfarbe und ich meine jetzt nicht die deiner Mami![]()
Ich wurde schon auf Pink konditioniert
Aber knallgrün steht mir ausgesprochen gut, sagte die Fototante von der Zeitung.. und jetzt ist noch nicht mal mein Foto dadrin
Und Josi steht schon am Fenster und will springen, weil sie mit keinem Wort in dem Artikel erwähnt wurde.. das bekommt ihrem kleinen Ego überhaupt nicht.. sie ist furchtbar schrecklich schlimm traurig
Meine kleine Freundin ist doch wohl auch ein Gnadi und hätte es doch wohl auch verdient, mal erwähnt zu werden.. jetzt sagen sie da, das wir hier nur zwei Gnadi´s sind... aber das stimmt doch gar nicht...
Ich muss mal mit meinem Anwalt sprechen.. so geht das aber nicht
Und der Oppa ist ganz groß.. was hat der gemeine Hund denn da überhaupt zu suchen.. nicht, das der hier nur komplett ausflippt... nein, jetzt stiel der uns auch noch die Show...
das ist hier alles soooooo gemein![]()
Ach Moritz bei mir hängen zwei Bilder an meiner Pflege Pinnwand.
Die Parten Urkunde und dein Kalender über den ich mich sehr gefreud habe
Was so in Zeitungen steht sollte man nicht so ernst nehmen.
Bald kommt wieder ein schönes Päckchen und dann bekommt der Oper (wenn er immer noch so gemein ist) nix ab. Jawohl ja![]()
Ja, Moritz, und die Philo ist auch gar nicht zu sehen. Und außerdem haben die das alles falsch verstanden...
Aber Du warst der Schönste!
(Hab die Zeitschrift gerade gekauft!)
*kurz zum kiosk laufe*![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken