Ja, das stimmt wohl.. der Onkel macht wirklich ganzt tolle Paket und gibt sich immer Mühe, genau das Richtige auszusuchen
Philo bekommt auch wirklich in letzter Zeit immer einen auf den Deckel und jeden Tag entdecke ich eine neue Macke
Aber Miffi läßt sie seit ein paar Tagen in Ruhe.. nun meint der Oppa, er müsste Chef sein und vermöbelt alles, was ihm in die Quere kommt- einschließlich mir
Es ist also immer noch nicht so ganz klar, wer jetzt Chef ist undbleibt- aber Philo scheint sich schon irgendeinen Stand klar gemacht zu haben.. sie darf mitfressen ohne, das es Theater gibt.. das gibt´s dann, wenn sie versucht, weiter in der Rangordnung nach oben zu kommen- das wollen Oppa und Flockse noch nicht so.
Josi ist einfach nur eine Schleimerin
Vorher hat sie nur an Flockse geklebt und ist ihr hinterher.. doch jetzt merkt sie, das der Oppa momentan das sagen hat und weicht nicht mehr von seiner Seite... ein Fähnchen im Wind, die kleine Motte
Aber das wird schon.. denke, es ist jetzt auf einem guten Weg, das es in der nächsten Zeit endgültig geklärt ist und sie dann endlich auch die Küche und einen Teil des Schlafzimmers bekommen können.
*hoff*

Lesezeichen