leider war das Heu wo wir heute hingefahren sind *schrott*
Braun ,staubig ,kurzhalmig ( die länge sowie das orange Röhrchen an der Ca...So...Hat garnicht noch Heu gerochen,nur nach Staub
Mir hat er zählt es wäre schön grün![]()
leider war das Heu wo wir heute hingefahren sind *schrott*
Braun ,staubig ,kurzhalmig ( die länge sowie das orange Röhrchen an der Ca...So...Hat garnicht noch Heu gerochen,nur nach Staub
Mir hat er zählt es wäre schön grün![]()
Wir bekommen das Heu auch immer kostenlos vom Bauern(meine Mutter will ihm zwar immer ein bisschen Geld dafür geben, aber das will er nicht
).
Das Heu ist gut. Es riecht gut und sieht gut aus! und meine Kaninchen mögen es![]()
Wir haben eigenes Heu.![]()
Liebe Grüße von Marit
ich habe immer multifit heu, dagegen bin ich nämlich bisher am wenigsten allergisch...
wenn jemand diesbezüglich nmoch vorschläge hat: immer her damit!
copyright Grit Rümmler 2009
heute kam das Nabu Kräuterheu an,es riecht schön , 1 Schnitt und keine von den 4ren guckt sich das Heu an![]()
hab grad das Heustadel Heu bekommen
das ist richtig klasse
riecht total lecker
![]()
Das Heuandi-Heu ist sehr lecker (die Apfelzeige auch sehr zu empfehlen).
Irgendwann nahm ich mal für Reserve Bunny-Apfelheu mit. Der ganze Beutel 500 g war an 2 Tagen verputzt, ja so kam es dass ich dies immer öfter kaufte und das andere Heu nicht mehr so ankam. Alledings war neben Bunny-Blütenheu und -Karottenheu diese Sorte immer besonders schnell vergriffen in dem Laden.
Nach der leckeren Ansicht von Hochstadl-Heu haben wir das auch mal probiert bzw. die Hasen und also der erste Beutel (1kg) von den 5 ist nach 4 Tagen nur noch viertel voll. Die Beutel sind gut gelöchert (wir füllen eh meist um (da sieht man unter anderem auch gleich wieviel Dreck/Staub dazu noch herausfällt) und das war bei diesem Heu alles recht staubfrei, grün, mit Kräuter und Blüte wie Wiese so ist. Wenn die Qualität nicht nachlässt, finden wir es sehr lecker.
also als erstes hatte ich mal heu ausm fressnapf aber das fand ich ziemlich staubig....
hab dann was beim scheunenlaedchen bestellt und damit sind meine Nins vollkommen zu frieden....
allerdings stehen sie total auf das Kräuterheu sodass ich meistens was gemischtes bestelle oder eben Kräuter zumische....![]()
Ich habe wegen der Pferde sowieso immer Heu in Massen hier.
Nachdem mein Lieferant aber keine zufriedenstellende Qualität liefern konnte und ich zusätzlich noch das Problem hatte, daß ein krankes Ninchen gar kein Heu mehr essen wollte, bestellte ich einen Ballen Bio-Heu 1. Schnitt beim Scheunenlädchen.
Von diesem Heu war u. bin ich schlichtweg begeistert
Nun habe ich endlich auch wieder einen (Pferde)Heu-Lieferanten mit sehr guter Qualität, so daß ich mir das s**teure Zeugs vom scheunenlädchen hoffentlich sparen kann.
Als es noch das Heu in Säcken von JR Farm gab, habe ich das öfter mal bei zp bestellt. In letzter Zeit jedoch nicht mehr. Die Qualität war gut, der Preis allerdings....![]()
Hab abgestimmt, doch es fehlt das Hasenhaus Odenwald in der Liste.Das Heu dort schmeckt meinen Nasen auch vorzüglich.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Wir haben jetzt auch mal das Hochstadelheu getestet.
Es duftet herrlich ist schön grün und meine Nickels lieben es.
Hat sich also gelohnt.![]()
Ich hole mein Heu aus dem Heimtierland. Das ist gutes Bergwiesenheu und sieht dazu noch sehr gut aus. Meine Zwerge lieben es und sind so verwöhnt das sie kein anderes Heu mehr fressen.
Das Heu gibt es auch mit Zusatzt wie Pfeffernminz, Kamille, Sandorn etc.
hab jetzt testweise mal einen Beutel Kraichgauer-Heu bestellt...mal sehen, wie das ankommt.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Bio Bergwiesenheu von Pflanzen Kölle...