[QUOTE=Claudia;97728... hat sie geweint um die Schmerzen, die sie hatte oder weil sie uns verließ? Ich mach mir so Vorwürfe, sie "künstlich" am Leben gelassen zu haben... sie wollte so oft gehen, wir haben sie nicht gelassen. Ich komm mir so erbärmlich vor. Krümel konnte nicht in Würde gehen.... sie nahm, ganz typisch für sie, uns die Entscheidung ab und ging ihren Weg.
[/QUOTE]
Claudia, Andreas - ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir entsetzlich leid. Fühlt euch
![]()
Ich denke nicht, daß ihr Krümel "künstlich" am Leben gelassen habt. Ihr habt einfach nur alles probiert, was man probieren kann und es war Krümel, die alle Maßnahmen zugelassen hat und mitausprobiert hat, weil sie auch jede Chance nutzen wollte. Wenn sie nicht gewollt hätte, schon vorher hätte sterben wollen - dann wäre sie schon früher gestorben, egal was ihr gemacht hättet. Aber sie wollte bestimmt auch alles ausprobieren, jede noch so kleine Chance nutzen.
Warum sie am Ende geweint hat? Ich denke sie war einfach traurig, weil sie die liebsten Menschen, die sie hatte verlassen mußte. Sie weint bestimmt auch immer noch, aber jetzt ohne Schmerzen, von vielen lieben Kaninchen umgeben, die sie trösten.
Jetzt wein ich mit Euch. Es tut mir so leid.![]()

Claudia, Andreas - ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir entsetzlich leid. Fühlt euch

Lesezeichen