Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 332

Thema: Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

Thomas
    Gast

Standard

Mein Krümli.

@Claudia und Andreas:

Ihr habt definitiv keinen Grund, Euch Vorwürfe zu machen, denn Ihr habt alles für sie getan.

Sie hat sich nun entschieden zu gehen und wenn sie dabei geweint hat, dann weil sie wusste, dass sie Euch damit sehr weh tut.

Uli
    Gast

Standard

Oh Gott tut mir das leid. Und dieser Satz macht mich so traurig!

sie hatte beim Sterben geweint, ihre Augen sind noch ganz nass,
    Sie liegt sie so entspannt da. Wie meine Missy

Claudia und Andreas lasst Euch mal ! Ich bin so traurig

Jedes wort - zuviel und doch zu wenig.

Verspielt.

Standard

Starke Kämpferherzen entscheiden immer selbst, wann sie gehen wollen.
    Es tut mir so leid, Claudia und Andreas.

Nicole
    Gast

Standard

auf wiedersehen, meine süße Krümel

danke das wir Dich im letzten Sommer kennenlernen durften

Grüß die uns vorausgegangen, sag Ihnen das wir immer im herzen tragen und wir sehen uns irgendwann auf der anderen seite der Regenbogenbrücke wieder

claudia und andreas, wir sind in gedanken bei euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Oh, nein. Nicht Krümel!

Claudia, Andreas ich wünsche euch ganz viel Kraft! *drück*

Daniela
    Gast

Standard

Sie konnte bei Euch in Frieden sterben .

Krümel komm gut drüben an.

Fühlt euch gedrückt.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Krümel, Du hättest noch viel mehr Zeit bei Deinen Eltern verdient...

Komm gut drüben an und geniße es gesund zu sein
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Tanja
    Gast

Standard

Oh nein
    Gute Reise kleine Krümel

Claudi und Andreas ich drück euch ganz doll und wünsche euch ganz viel Kraft

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh nein, das tut mir wahnsinning leid . Komm gut an kleiner Schatz

Claudia & Andreas
    Thomas, nun durftest du sie doch nicht nochmal sehen, tut mir so leid

LG Friederike

Nora
    Gast

Standard

oh neeeeeeeiiiin.
    Nicht soooo traurig sein...

Judy
    Gast

Standard

Claudia, Andreas,

es tut mir schrecklich leid. Ihr habt Krümel das schönste Heim auf Erden gegeben, ich bin sicher, sie hat so lange es ging durchgehalten für Euch!! Ich drück Euch!!

Krümelchen, genieß das Hoppeln hinter der RBB, wo nichts mehr schmerzt außer vielleicht die Erinnerung an Deine lieben Zweibeiner, die dich jetzt so schrecklich vermissen.

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Mir fehlen absolut die richtigen Worte. Es tut mir einfach nur unendlich leid! Krümel war etwas ganz besonderes: sie hat gezeigt, wie man aus ganz wenig ganz viel machen kann. Sie hatte wenig Hoffnung auf ein glückliches Leben, weniges an ihrem Körper war noch so wie es sein sollte aber sie hat ganz viele Monate noch ein schönes und zufriedenes Leben gelebt. Trotz aller Beschwerden war sie immer mittendrin, hatte 'den Schalk im Nacken', war einfach nur liebenswert. Das habt ihr ihr ermöglicht und das ist das Wichtigste! Sie hat euch dafür die Entscheidung abgenommen, wann sie gehen möchte. Ich denke, sie hat das Leben bis zur Neige auskosten wollen und hat erst losgelassen als nichts mehr ging. Es war alles richtig so!!

Krümel, wo immer du bist - es war schön, dass du bei uns warst!

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ich kann nicht glauben, dass Krümel nicht mehr da ist. Diese aufgeweckte Maus, die auf Fotos immer neugierig guckte, immer ein Funkeln im Auge hatte. Es ist so schön, dass sie bei euch noch eine so wunderbare Zeit haben konnte, mit ihrem siamesischen Gatten Fridolin an der Seite. Und doch hätte ich mir gewünscht, dass sie diese Zeit noch länger hätte genießen können und das ich sie noch einmal hätte kennen lernen können. Ich bin unsagbar traurig, denke an euch und hoffe, dass Fridolin bald verwindet, dass seine Krümeline nicht mehr da ist. Dir, liebe Krümel, wünsche ich eine gute Reise. Ich hab dich lieb.

·························

Standard

Krümel, Du warst wirklich ein ganz besonderes Kaninchen... So fröhlich... so dankbar. Als wir Dich kennenlernten hätten wir nicht damit gerechnet, dass Du dich noch einmal so gut erholst. Aber Du hast uns Deinen Kampfgeist gezeigt! Du hattest wieder Freude am Leben und hast jeden Besucher mit Deinem unvergleichlichen Charme blitzschnell um den Finder gewickelt ! Nun ist Deine Zeit gekommen und Du hast entschieden zu gehen. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte! Mach's gut Krümelsche

Daudi, mach Dir keine Vorwürfe! Ihr habt Krümel so viel gegeben und sie wird euch dafür ewig dankbar sein! Ich drück euch ganz fest

Elke
    Gast

Standard

Es tut mir sooo leid
    Andreas und Claudia, sie hatte so ein schönes Leben bei euch und das hat sie auch genossen. Ihr habt alles für sie getan und dafür ist sie euch dankbar.
    Jetzt war es wohl Zeit für sie zu gehen
    Komm gut drüben an, kleine Krümli und genieße das Leben ohne Schmerzen auf der anderen Seite
    Grüße all unsere Lieben die dich dort schon erwarten und sich auf dich freuen.
    Ich drück euch ganz doll Andreas und Claudia

ChristineF
    Gast

Standard

Claudia und Andreas , das tut mir sehr leid !
    Der einzige Trost ist, das sie bei Euch noch eine wunderschöne Zeit hatte!

Komm gut drüben an süße Krümel und hoppel mit den Anderen ohne Schmerzen über die große Wiese!!

plushmonster
    Gast

Standard

Wir danken Euch sehr!!!! Auch Mona für dieses tolle Gedicht, was Du uns geschrieben hast!

Fridolin leidet sehr, zu sehr. Er hat kaum was gefressen. Daher werden wir ihn früher als erwartet zu den anderen setzen müssen. Werde nachher Peggy-Sue zur Kastra bringen und dann PVC kaufen gehen, das wir im Wintergarten auslegen wollen, dicken, weichen PVC, damit Fridolin laufen kann, der Fliesen hasst und auch Pebbles wunde Läufe langsam verschwinden und Alf keine großen BEschwerden haben wird durch die Fliesen. Dann wird es am Wochenende eine ZF der WiGa mit Fridolin geben. Ich hoffe, das Pebbles und Goddi ihn trösten können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ihr habt es richtig gemacht ! Was man liebt um das kämpft man auch.
    Krümel hat ihren Weg selbst nun wählen können und diese Freitheit hat sie Euch allen die Ihr sie gerettet, gepflegt und vor allem geliebt habt, zu verdanken!

Gute Reise schöne Krümel !

plushmonster
    Gast

Standard

Fridolin hat dann doch die GANZE Portion FriFu gegessen, dafür wollte er mich gerade angehen, als ich ihn streicheln wollte. Er ist total verstört....

SandraM
    Gast

Standard

Es tut mir sooo leid, dass dieser Augenblick nun gekommen ist und ihr Krümel gehen lassen musstet...

Und Krümel hat sich den Zeitpunkt ihres Sterbens selbst ausgesucht... wieviele können das nicht... das war schon richtig so, ihr solltet euch da keine Vorwürfe machen.

Und Fridolin braucht wahrscheinlich einfach ein bißchen Zeit und neuen Kaninchenanschluss, um mit seiner Trauer und Verwirrung umzugehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer