![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komm gut drüben an, Süße Kämpferin!![]()
Claudi, Andreas, ih drück euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komm gut drüben an, Süße Kämpferin!![]()
Claudi, Andreas, ih drück euch![]()
Gute Reise liebe Krümmel, du wirst viele Freunde finden und schmerzfrei über die grünen Felder hoppel bis...ja bis du deine liebe Claudia und deinen lieben Andreas wieder siehst, in deren Herzen du nie vergessen wirst........machst gut
![]()
Gruß Ute
Die richtige Entscheidung kommt immer vom Herzen..![]()
Komm gut drüben an süsses Krümelmonster![]()
Och neee ..........Daudi ..Andi ...sie hatte die besten Eltern die man sich vorstellen kann ....
.....ihr habt rein garnix falsch gemacht ....
Pfüadi kleines Krümelchen ..ich bin froh ,daß ich dich kennenlernen durfte....![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Claudia und Andreas![]()
Es tut mir so leid
![]()
Liebe Krümel,
Gute ReiseKomm gut drüben an
![]()
Mein Krümli.![]()
@Claudia und Andreas:![]()
Ihr habt definitiv keinen Grund, Euch Vorwürfe zu machen, denn Ihr habt alles für sie getan.
Sie hat sich nun entschieden zu gehen und wenn sie dabei geweint hat, dann weil sie wusste, dass sie Euch damit sehr weh tut.
![]()
![]()
![]()
Oh Gott tut mir das leid. Und dieser Satz macht mich so traurig!
Sie liegt sie so entspannt da. Wie meine Missysie hatte beim Sterben geweint, ihre Augen sind noch ganz nass,![]()
Claudia und Andreas lasst Euch mal! Ich bin so traurig
![]()
Jedes wort - zuviel und doch zu wenig.
![]()
![]()
![]()
Starke Kämpferherzen entscheiden immer selbst, wann sie gehen wollen.
Es tut mir so leid, Claudia und Andreas.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Claudia, Andreas,
es tut mir schrecklich leid. Ihr habt Krümel das schönste Heim auf Erden gegeben, ich bin sicher, sie hat so lange es ging durchgehalten für Euch!! Ich drück Euch!!
Krümelchen, genieß das Hoppeln hinter der RBB, wo nichts mehr schmerzt außer vielleicht die Erinnerung an Deine lieben Zweibeiner, die dich jetzt so schrecklich vermissen.
Wir danken Euch sehr!!!! Auch Mona für dieses tolle Gedicht, was Du uns geschrieben hast!![]()
Fridolin leidet sehr, zu sehr. Er hat kaum was gefressen. Daher werden wir ihn früher als erwartet zu den anderen setzen müssen. Werde nachher Peggy-Sue zur Kastra bringen und dann PVC kaufen gehen, das wir im Wintergarten auslegen wollen, dicken, weichen PVC, damit Fridolin laufen kann, der Fliesen hasst und auch Pebbles wunde Läufe langsam verschwinden und Alf keine großen BEschwerden haben wird durch die Fliesen. Dann wird es am Wochenende eine ZF der WiGa mit Fridolin geben. Ich hoffe, das Pebbles und Goddi ihn trösten können.
Ihr habt es richtig gemacht! Was man liebt um das kämpft man auch.
Krümel hat ihren Weg selbst nun wählen können und diese Freitheit hat sie Euch allen die Ihr sie gerettet, gepflegt und vor allem geliebt habt, zu verdanken!
Gute Reise schöne Krümel!
Gute Reise Krümel![]()
Leb wohl süße Krümel![]()
Claudia, Andreas... Ihr habt alles für sie getan!![]()
Ich lese das jetzt erst.
Ich hoffe das Du gut drüben angekommen bist Krümel und bin froh das ich Dich noch kennenlernen durfte.
Claudia Und Andreas ich weiß nicht wie ich Euch trösten kann, seid![]()
Lg
Sabine
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Oh nein...Krümiii![]()
Du bist bestimmt schon gut drüben angekommen!!!
Fühlt euch gedrückt, Claudia und Andreas!!!![]()
LG von Vic