Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 332

Thema: Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

plushmonster
    Gast

Standard

Wir haben gerade das Futter gemacht und Andreas ging zu Mumble und in die Kammer und ich auf den Balkon. Sie lag kurz hinter der Kammertür, sie hatte beim Sterben geweint, ihre Augen sind noch ganz nass, ihr Körper noch warm und weich...

Ich fühle nur noch Leere in mir

Andreas
    Gast

Standard

Meine liebste Krümel, gerade hast Du uns die wohl schwerste Entscheidung abgenommen, die man von Pflegeeltern erwarten kann und bist über die RBB gehoppelt.
    In Deinem Blick hat man Erlösung aber auch den Schmerz der letzten Wochen / Monate gesehen.
    Ich hoffe sehr, dass Du nun auf der anderen Seite endlich den Frieden findest, den Du Dir so sehr verdient hast. Ich werde Dich nie vergessen und auch Thomas auf ewig dafür dankbar sein, dass er Dich überhaupt wieder auf die Beine gebracht hat.

Machs gut Krümel, unsere Tränen sind kein Vorwurf an Dich sondern drücken nur die Freude aus, dass Du nun in einem Land bist, wo Du keine Schmerzen mehr haben musst.

Sandra
    Gast

Standard

Daudi, Andy, ich drück euch Es tut mir so leid.
    Ihr habt ihr ein so schönes Leben geboten. Sie hat Liebe und Leben kennengelernt nach ihrem schlimmen Lebensabschnitt und konnte jetzt friedlich gehen, dank euch.

Krümel, Süße, machs gut. Grüß unsere vorangegangenen Lieben.

Steffi
    Gast

Standard

Mein geliebtes Patenninchen,

ich kann es nicht fassen, das du nicht mehr da bist.Du hast so sehr gekämpft und uns alle mit deiner Kraft und deinem Lebenswillen beeindruckt.

Daudi und Andreas, ich drück euch ganz feste und bin in Gedanken bei euch. Ihr habt alles für sie getan und sie hatte ein wunderschönes Leben bei euch, nachdem Thomas sie aus der Hölle geholt hat.

Gute Reise, meine süsse Krümeline und komm gut drüben an. Ich werde dich immer lieben und dich nie vergessen

plushmonster
    Gast

Standard

Bilder vom 09.03. die ich heute/Dienstag einstellen wollte:
    Da ist er, dieser leere, lebensmüde Blick

Im Vergleich dazu Fridolin

Steffi
    Gast

Standard

Sie liegt so friedlich und entspannt da.Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.

Sandra
    Gast

Standard

Bitte zeig Fotos von ihr, die zeigen, wie sie war... aufgeweckt, neugierig, lebensfroh.

plushmonster
    Gast

Standard

Sandra
    Gast

Standard

Danke
    Sie war so ein zauberhaftes Mädel

Wenn ihr Beistand braucht, ich bin für euch da

Mona
    Gast

Standard

Gute Reise, kleine Krümel.

Du musstest zumindest nicht bei diesen herzlosen Menschen sterben, die sie her gebracht haben.

Komm gut drüben an und grüss uns unsere Liebsten... die ihr alle auf uns wartet.

Claudia, Andreas... es tut mir so leid. Aber sie durfte Liebe erfahren, die sie vorher nie kannte.

plushmonster
    Gast

Standard

Ich bin irgendwie taub..... das Wochenende, die Sorge um Krümel war so furchtbar. Bei Birgit und Susanne war ich gut abgelenkt, Nora wußte um Krümel, da kam es wieder hoch, dann die 5 nicht erreichten Anrufe von Andreas auf dem Handy.... Krümel nachts zuvor halb tot als lebendig... dieser leere Blick.... dann vorhin die Tränen in ihren Augen... hat sie geweint um die Schmerzen, die sie hatte oder weil sie uns verließ? Ich mach mir so Vorwürfe, sie "künstlich" am Leben gelassen zu haben... sie wollte so oft gehen, wir haben sie nicht gelassen. Ich komm mir so erbärmlich vor. Krümel konnte nicht in Würde gehen.... sie nahm, ganz typisch für sie, uns die Entscheidung ab und ging ihren Weg.

Fridolin ist völlig verstört. Ich kümmer mich gleich um ihn. Er hat vor unserem Schmerz Priorität.

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Gute Reise, Krümel - im Regenbogenland wirst du Freunde wiedersehen und keine Schmerzen mehr haben.

Claudia und Andreas - ich weine mit euch und kann den Schmerz nachvollziehen. Ihr habt der Kleinen Liebe, Geborgenheit, Leben gegeben - ich umarme euch in Gedanken .

Krümel
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Steffi
    Gast

Standard

Danke für die Bilder.

Ja, genau so war sie.

Daudi, auch wenn du jetzt zweifelst: ich bin fest der Überzeugung, das du das Richtige getan hast. Andernfalls hättest du dir wahrscheinlich Vorwürfe gemacht, das du nicht alles versucht hättest.

Ich drück dich,meine Süsse! Wenn du mich brauchst: ich bin da.Immer

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid

Gute Reise Krümel
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Komm gut drüben an, Süße Kämpferin!

Claudi, Andreas, ih drück euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Gute Reise liebe Krümmel, du wirst viele Freunde finden und schmerzfrei über die grünen Felder hoppel bis...ja bis du deine liebe Claudia und deinen lieben Andreas wieder siehst, in deren Herzen du nie vergessen wirst........machst gut
    Gruß Ute

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Die richtige Entscheidung kommt immer vom Herzen..

Komm gut drüben an süsses Krümelmonster

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Och neee ..... .....Daudi ..Andi ...sie hatte die besten Eltern die man sich vorstellen kann .... .....ihr habt rein garnix falsch gemacht ....
    Pfüadi kleines Krümelchen ..ich bin froh ,daß ich dich kennenlernen durfte....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Claudia und Andreas
    Es tut mir so leid
    Liebe Krümel,
    Gute Reise Komm gut drüben an

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer