Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

Hybrid-Darstellung

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Wie gehts denn dem Krümelchen ?????
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Nicole
    Gast

Standard

Claudia, sie weiß das ihr sie liebt und immer für sie da seid...das ist das wichtigste

Andreas
    Gast

Standard

Meine liebste Krümel, gerade hast Du uns die wohl schwerste Entscheidung abgenommen, die man von Pflegeeltern erwarten kann und bist über die RBB gehoppelt.
    In Deinem Blick hat man Erlösung aber auch den Schmerz der letzten Wochen / Monate gesehen.
    Ich hoffe sehr, dass Du nun auf der anderen Seite endlich den Frieden findest, den Du Dir so sehr verdient hast. Ich werde Dich nie vergessen und auch Thomas auf ewig dafür dankbar sein, dass er Dich überhaupt wieder auf die Beine gebracht hat.

Machs gut Krümel, unsere Tränen sind kein Vorwurf an Dich sondern drücken nur die Freude aus, dass Du nun in einem Land bist, wo Du keine Schmerzen mehr haben musst.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard Ach Krümelchen

Ich bin dankbar, dass ich dich noch kennenlernen dürfte!!

Du warst so nett und streichelbar - viel zu wenig Zeit für mein Patennin.

Es ist so traurig. Mach's gut, kleine Kämpferin, wir sehen uns bestimmt mal wieder! Und grüße Mucki, Hazel, Stupsi & Klea von mir.

Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer