Erstmal schön, dass er wieder frißt.
Mich würde interessieren, wofür/wogegen die Enteropro-Kur wirken soll (habe hier ja auch so'n ähnlichen Fall sitzen wie Barney).
Erstmal schön, dass er wieder frißt.
Mich würde interessieren, wofür/wogegen die Enteropro-Kur wirken soll (habe hier ja auch so'n ähnlichen Fall sitzen wie Barney).
Es soll den Kot aufweichen um ihn dann besser abtransportieren zu können!Barney fängt sich dauernd Haarballen ein und das soll das verhindern.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Danke
Du, Enteropro hab ich auch schon überall gehabt..meistens nehm ich die doppelte Menge, damit überhaupt was im Kaninchen ankommt...
Was ich mich nur frage...wird das dann irgendwie weniger wirksam, wenn es in Öl eingerührt ist....also von gestern auf heute hab ich gemerkt, dass mehr Böbbel kamen...nicht, dass das nur ein Trugschluss ist...
Geändert von Lidija (25.08.2009 um 16:16 Uhr)
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ja..aber da hatte er noch das Enteropro ohne Öl intus. Nicht,dass es nicht mehr so wirkt mit dem Öl...
axo!
Mhm, das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Dann müsste man das ja auch zeitversetzt eingeben und damit müsste es eigentlich einen Herstellerhinweis geben.
Beobachten....![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Vielleicht hat das Zeug gestern schon so gut aufgeräumt, dass er jetzt nicht mehr hinterherkommt mit der Produktion.![]()
Seit wann ist dein Glas denn halb voll?![]()
Das sagte ne Kollegin neulich auch schon völlig überrascht zu mir.
Ich übe mich halt neuerdings in Optimismus, alles reine Überlebensstrategie.
Außerdem möchte ich nicht, dass Barney hinsichtlich seiner Böbbelproduktion unter Erfolgsdruck gerät.![]()
ah, Du versuchst mal was Neues......hmhm...find ich gut
Ich versuche es auch mal so zu sehen! *anstreng*
Öl ist ja nicht agressiv oder so. Bei Säften oder breis ist eher die ggefahr, wenn man sie mit medis mischt, dass die Säure evtl die Medi zerstört. Aber bei Öl würde ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen machen![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Habs getestet (wie bei "Löwenzahn")
Öl und Enteropro in ein Schüsselchen, Wasser dazu...siehe da: Es klumpt genauso wie sonst!
Die Öllösung ist somit dingfest und perfekt![]()
Barney wird übrigens schon sehr bald von einem Emiliy Erdbeer Tellerchen speisen! Kannst Du ihm das mal ausrichten?
Da hat er was zum Freuen neben dem ganzen Ölgemurkse!
Hat Peppi die Frucht und die Erdbeeren gemundet???
Die Beiden haben mitgenascht...völlig schamlos![]()