Clara, leb wohl
Es tut mir so leid Jette
![]()
Clara, leb wohl
Es tut mir so leid Jette
![]()
Macht gut du hübsche Dame
Du wirst deiner Gruppe sicher fehlen, schade, dass du schon so früh gegangen bist...
Trotzdem toll, dass ihr gekämpft habt![]()
Real doctors treat more than one species
Leb wohl ...
Ich wünsch Dir eine gute Reise, kleine tapfere Clara.
Jette![]()
Liebe Grüße von Marit
"Akzeptieren" kann man es auch glaube ich nicht.. Aber wichtig ist schon, es zu begreifen um einen Abschluss zu finden - nicht von Clara, sondern von ihrer Krankheit und dem, was in den letzten Tagen gewesen ist, um zu trauern und sich danach an die schönen Zeiten erinnern zu können!
Auch wenn die bei Euch vielleicht in Deinen Augen viel zu kurz gewesen ist, hätte Clara für diese Zeit kein größeres Glück als bei Dir und in Deiner Gruppe finden können. Aber das sagte ich ja schon
![]()
Machs gut du Süße.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Leb wohl........
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Als ich es heute im Dienst gelesen habe, sind mir dir Tränen gekullert. Durfte ich Clara von Hannover nach Berlin, zu ihrem neuen und schönen Zuhause bringen. Ich war fasziniert von ihrem schönen Fell, obwohl sie gezeichnet war, von dem traurigen "Vorher".
Die vielen schönen Bilder, auf der sie glücklich und geliebt aussieht....... sie hatte die Chance, das alles kennenzulernen. Danke Jenny
Machs gut schöne Widderdame![]()
Mein kleiner Sonnenschein, ich vermisse Dich so sehr... und noch immer kann ich es nicht fassen, dass Du nicht mehr bei uns bist!
In der Gruppe fehlst Du auch so offensichtlich, alle haben sich verändert... Paulchen macht mir sogar Sorgen. Er sitzt viel alleine und trauert!
... mit Deinen Jungs:
... mit Deinem Paulchen:
Du hast eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen!