Krümelfotosdann gibts Bilder![]()
Krümelfotosdann gibts Bilder![]()
Krümel gehts sehr schlecht. Am frühen Abend ist sie noch ins Klo gesprungen, als ich einen Heuberg hingelegt habe. Jetzt hab ich gerade Frischfutter gebracht.. sie liegt im Klo und scheint sich seitdem dem letzten Mal sehen nicht bewegt zu haben. Sie wollte KEIN Frischfutter, kein Leckerli. Es geht ihr sehr schlecht, wenn sie kein Futter will. Sie hat wieder diesen Blick.ich hab Andreas geweckt, er teilt meinen Eindruck. Sie ist apathisch. Ich hab ihr schnell eine Cortisonspritze gegeben, die davor war erst am Mittwoch. Ich hab ihr Metacam hingehalten, normalerweise nimmt sie alles gierig auf, sogar Medies, lutscht sie von der Spritze. Diesmal nicht. Ich musste sie in den Arm nehmen und sie wehrte sich dagegen, das Medi zu bekommen.
Fridolin nimmt auch schon Abstand zu ihr.
![]()
Das nimmt mir die ganze Freude auf unsere morgige Besuchstour nach HH.Ich mach mir so Sorgen.
icheuch einfach nur
![]()
hallo claudia,
das tut mir sehr leid. ich hoffe die medikamente verschaffen ihr etwas erleichterung und sie bekrabbelt sich wieder. aber wenn sie schon alles verweigert![]()
lieben gruß
nadine
Ich weiß, du weuißt es, aber sage es nochmal, es kommtnicht auf die Dauer des Lebens an, ondern darauf, dass es ein Leben ist.... Was hat Krümli aufgebaut seit der ersten Tage im KS, was hat sie alles schönes erlebt.. DAS zählt!
Klar kann ich deine Ansgt mitfühlen,,, fühl dich gedrückt!![]()
Och Mensch... ich hoffe,sie berappelt sich nochmal... ich denk an euch!
Keine Veränderung. Sie liegt nach wie vor im Klo, mag nichts fressen. Ich fahr jetzt los... Wenn heute abend noch keine Verbesserung da ist, haben Andreas und ich beschlossen morgen zum TA zu fahren.![]()
OOOOh neee ....![]()
..ach Daudi ..Andi ...
..ihr werdet das richtige tun ....armes Krümelchen ....und glückliches Krümelchen ,daß es bei euch sein darf ....
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Ich drücke Euch ganz fest.![]()
Tapferes Krümelchen!![]()
Halte noch ein bisschen durch - Thomas möchte dich doch so gerne nochmal sehen!![]()
Oh nein,ich denk ganz doll an euch und drück euch ganz fest
![]()
Oh nein.... tapferes Krümelchen...![]()
Andreas und Claudia, ich denke an euch, ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen, wenn die Zeit dafür gekommen sein wird. Ich drücke euch ganz doll und wünsche euch noch schöne Momente mit eurer süßen Kämpferin![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Ich wünsch mir so sehr, dass sie noch nicht gehen muss.
![]()
komm schon krümel......
Claudia und Andreas, wir sind in gedanken bei euch![]()
och menno. Ich drück Krümelchen die Daumen... Dabei freuen wir uns so auf euren Besuch heute.
Ich wünsche euch die Kraft für diesen Schritt, falls er schon gekommen sein sollte.
Krümel, dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!!!!!
Liebe Grüße, Britta
das hört sich ja leider gar nicht gut an...
Wir denken fest an Euch..
Ach Krümelchen.....haste denn wirklich keine Kraft mehr? Streng Dich an, Süße, Du wirst hier so sehr gebraucht!!!
@ Andreas & Claudia:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein süsses Patennin, halt durch! Ich denk ganz fest an dich.
@ Daudi und Andi:![]()
.Ihr werdet das Richtige tun
Krümelchen![]()
Wir denken an Euch
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.