Bianca, es tut mir so leid
Komm gut drüben an du kleiner hübscher![]()
Bianca, es tut mir so leid
Komm gut drüben an du kleiner hübscher![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Das tut mir so leid![]()
Liebe Grüße
Taty
Leb wohl, Speedy
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich drück dich ganz feste, Bianca!
Leb wohl, Speedy!![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Gute Reise Speedy...![]()
Gruss, Beverly
Gute Reise, Speedy
Bianca, fühl dich gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Machs gut kleiner süßer Speedy,
Bianca, es tut mir so leid aber du hast selbstlos und richtig entschieden.Ich kann dich verstehen, es zerreißt einem fast das Herz ...
Liebe Grüße
Birgit
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich lese das jetzt erst
Speedy, Du warst eines der niedlichsten Kaninchen, die ich je gesehen habe. Schade, dass ich erst kurz vor deinem Tod Bilder von Dir gesehen habe
Komm gut rüber und schick Bianca einen Sonnenstrahl![]()
Liebe Grüße, Katha
Ach Bianca, erst jetzt sehe ich, dass Speedy schon losgehoppelt ist.....
Du hast ihm Deine Liebe mit dieser Entscheidung gezeigt, obwohl es dir sicher nicht leicht gefallen ist...
Tschüss Du süsses Nin![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Gute Reise, kleiner Mann
Ach nein! Es tut mir so leid Bianca.Lieben heißt auch los zu lassen und es tut einfach trotzdem so weh
Gute Reise kleiner Engel![]()
oh wie traurig
Lebwohl Speedman![]()