Bestellt eigentlich sonst noch irgend jemand beim Futterkischtle?
Die haben Bergwiesen-Heu in 2,5 Kilo-Abpackungen. Leider, leider ist die Qualität immer sehr unterschiedlich. Aber sonst ist es Heu, das von meinen meistens immer gefressen wurde.
Bestellt eigentlich sonst noch irgend jemand beim Futterkischtle?
Die haben Bergwiesen-Heu in 2,5 Kilo-Abpackungen. Leider, leider ist die Qualität immer sehr unterschiedlich. Aber sonst ist es Heu, das von meinen meistens immer gefressen wurde.
Liebe Grüße von Steffi mit
mhmm ich verwöhne meine Beiden ja auch gerne, aber ich weiß noch nicht ob ich es probieren soll (Heustadl), da meine sowohl das vielgepriesene Heuandi- als auch das Ingo-Heu verschmäht haben.
Grüße
Ariane mit
Ariane, meine haben auch Heuandi verschmäht. Ingo habe ich nicht probiert. Aber ich denke, das Heustadl-Heu kann KEIN Kaninchen verschmähen![]()
Liebe Grüße von Steffi mit
Na dann werde ich es demnächst mal ausprobieren.
Grüße
Ariane mit
Ich habe mir auch mal das heustadl-heu zum testen bestellt.
Und ich bin, wie die anderern hier, ebenfalls schwer begeistert (die kaninchen natürlich auch).
Es staubt nicht, ist schön grün und riecht richtig lecker, da möchte man sich gleich reinlegen.
Und die Verpackung in den Tüten finde ich persönlich auch sehr praktisch![]()
Liefert der in Plastetüten?
Empfinde ich nicht als ideal, in Anbetracht dessen, dass die wenigsten Heuproduzenen die Fermentationsdauer einhalten.
Huhu.
Kann mir mal einer von euch den Ebay namen oder so von dem Heuhändler per pn schicken?
Das ich weiß bei wen ihr das imer kauft da ich dort gerne auch bestellen würde.
Das heu bei ihm soll ja sehr günstig sein so wie ich es mitbekommen habe?
Ich hoffe sehr, das dann jetzt noch heu zuhaben ist
Denn meine beiden finden es richtig toll.
Lg mine
Unsere haben die erste Ladung des neuen Allgäu Heus jetzt auch bekommen und sie lieben es jetzt schon heiß und innig. Die zwei Raufen sind, wenn ich nicht frühzeitig gucke fast ganz leer. Allerdings wird dafür auch die leckere Wiese liegen geladen.
Das muss nochmal wieder geändert werden.
http://kleintierheu.de/index.html
kennt die jemand? Ist recht günstig!