Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 332

Thema: Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

Tanja
    Gast

Standard Die süße Krümli :herz: Knuddel sie mal und gib ihr nen Möhrchen von mir. :umarm:

Die süße Krümli
    Knuddel sie mal und gib ihr nen Möhrchen von mir.

Nicole
    Gast

Standard [quote][i]Original von Pimpi[/i] Jetzt haste mittlerweile drei Angebote .....nu solltest du was sagen .... [/quote] Pimpi, mach es wie ich: Net lang fragen, einfach schicken bzw schicken lassen :zwink: Süße Bilder von meinem Patenninchen, danke C

Original von Pimpi
    Jetzt haste mittlerweile drei Angebote .....nu solltest du was sagen ....
    Pimpi, mach es wie ich: Net lang fragen, einfach schicken bzw schicken lassen

Süße Bilder von meinem Patenninchen, danke Claudia

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Nicole ..dann hattse aber am Schluß 7 Körbchen ..ggg....und vielleicht könnte Uschi aber dann auch eins brauchen oder so ....gg Oder Daudi traut sich net sagen ,daß ihr eins von den Angeboten net so zusagt ...das sollte sie sich aber .... :umarm:

Nicole ..dann hattse aber am Schluß 7 Körbchen ..ggg....und vielleicht könnte Uschi aber dann auch eins brauchen oder so ....gg

Oder Daudi traut sich net sagen ,daß ihr eins von den Angeboten net so zusagt ...das sollte sie sich aber ....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard Krümel wirkt entspannt. :herz: :herz: :herz:

Krümel wirkt entspannt.

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard Finde ich auch - sie sieht ganz entspannt aus und nicht schmerzvoll!!! Sie ist so eine Süße!!! Gaaanz dicken megastirnknutscher nach Potsdam!!!! :herz:

Finde ich auch - sie sieht ganz entspannt aus und nicht schmerzvoll!!! Sie ist so eine Süße!!! Gaaanz dicken megastirnknutscher nach Potsdam!!!!

plushmonster
    Gast

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] [quote][i]Original von Pimpi[/i] [quote][i]Original von Claudia[/i] :red: Wenn was kommt, freu ich mich und Krümel sehr :rw: Aber so sagen.... des is mir peinlich.... :rw:[/quote] Jetzt haste mittlerweile drei An

Original von Claudia
    Original von Pimpi
    Original von Claudia
    :red: Wenn was kommt, freu ich mich und Krümel sehr Aber so sagen.... des is mir peinlich....
    Jetzt haste mittlerweile drei Angebote .....nu solltest du was sagen ....

Die Fotos sind super süß
    Wenn du des Bettchen nie nicht mehr brauchst würde sich Krümli sehr drüber freuen
    Is habs doch geschrieben.... wir würden uns freuen.. Das mit Uschi wußt ich nicht! Sie hat hiermit aber Vorrang!!!!!!

plushmonster
    Gast

Standard @ Maike: die 2. Cortisonspritze kam auch besser bei ihr an! Hält schon 1,5 Wochen!!! :froehlich:

@ Maike: die 2. Cortisonspritze kam auch besser bei ihr an! Hält schon 1,5 Wochen!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard Ohhh :herz: :herz: :herz: :herz: danke Daudia .... :herz: :herz: :kiss: es ist Krümel´s Napf geworden ??? Danke! Heute war eine Heilpraktikerin im Shop bei uns. Sie sagt, bei Krümels Krankheit würde Akkupunktur auf jeden Fall helfen! Ich hof

Ohhh danke Daudia .... es ist Krümel´s Napf geworden ???

Danke!

Heute war eine Heilpraktikerin im Shop bei uns.

Sie sagt, bei Krümels Krankheit würde Akkupunktur auf jeden Fall helfen!

Ich hoffe, die Cortison-Spitze hält noch lange an!

Sie sieht jetzt echt zufrieden aus.

Standard Waaaah ..du Kaschperle ..des war doch nur ein Beispiel mit der Uschi .....Körbsche ist doch scho unterwegs ......ggggg.... :umarm:

Waaaah ..du Kaschperle ..des war doch nur ein Beispiel mit der Uschi .....Körbsche ist doch scho unterwegs ......ggggg....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

plushmonster
    Gast

Standard :froehlich: Cooooooollll ich freu mich auf Krümlies Gesicht!

Cooooooollll ich freu mich auf Krümlies Gesicht!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Ich freu mich sooooo sehr für Krümel (und für euch!). Ich drück euch!!!

Ich freu mich sooooo sehr für Krümel (und für euch!). Ich drück euch!!!
    Liebe Grüße, Britta

Elke
    Gast

Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] @ Maike: die 2. Cortisonspritze kam auch besser bei ihr an! Hält schon 1,5 Wochen!!! :froehlich:[/quote] Das ist ja super :froehlich: :froehlich:

Original von Claudia
    @ Maike: die 2. Cortisonspritze kam auch besser bei ihr an! Hält schon 1,5 Wochen!!!
    Das ist ja super

Nicole
    Gast

Standard

wie geht es der süßen krümel-maus eigentlich??

plushmonster
    Gast

Standard

Krümelchen gehts gut, gestern hab ich dein Bettchen rausgenommen und gewaschen und ne Ladung Innereien danach aus der WaMa rausgeholt Jetzt muss ich erstmal Löcherflicken.... ich hab davon keines vorher gesehen, aber vielleicht sind die durch das Schleudern aufgerissen, die kleinen Bissspuren!

Vorgestern hab ich von Nachbarn nen Päckle von Pimpi abgeholt, das Teil durch die Wäsche gejagt und kommt wenns trocken ist zu ihr rein. Danke Dir Pimpi, es ist perfekte Größe und weil Krümel soviel pullert, ist es klasse, das ich jetzt immer wechseln mit Nicoles Bettchen und das waschen kann!!!

Krümel macht einen munteren Eindruck, nur Hoppeln und Putzen geht nicht mehr, sie kriegt keines der Hinterbeinchens mehr richtig hoch.... Aber solange sie nicht "diesen" Blick hat......

Nicole
    Gast

Standard

Das freut mich zu hören.....lediglich mein Mann "nervt" wegen Bildern...er würde gerne Bilder von dem Bettchen und Krümelchen sehen

knutsch und knuddel sie mal ganz doll von uns

Standard

Freut mich, dass sie gut drauf ist. Hab hier auch noch was für sie stehen, das seit Tagen darauf wartet, zur Post getragen zu werden, ich Rabenpatentante.

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass sie gut drauf ist. Hab hier auch noch was für sie stehen, das seit Tagen darauf wartet, zur Post getragen zu werden, ich Rabenpatentante.
    echt? Dabei füttere ich noch Leckerlies von Dir... ok ist nicht mehr viel, aber du hattest ja auch ein Mörderpaket geschickt!

@ Nicole: Wie gesagt,ich muss erstmal Löcher flicken, sind ca. 5 und das muss trocknen, gestern aus der WaMa gezogen, dann gibts Bilder!!!

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    echt? Dabei füttere ich noch Leckerlies von Dir... ok ist nicht mehr viel, aber du hattest ja auch ein Mörderpaket geschickt!
    Aber ein Bettchen wollte ich ja auch schicken, bei dem besteht allerdings auch Flickgefahr.

Nicole
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    @ Nicole: Wie gesagt,ich muss erstmal Löcher flicken, sind ca. 5 und das muss trocknen, gestern aus der WaMa gezogen, dann gibts Bilder!!!
    ich geb es nachher weiter nur keinen stress wegen uns...

Standard

Juhuu ..freut mich ,daß es passt .... ...will auch Fotos von der krümelmaus ...hihi....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer