So. Der Besuch beim TA war nicht schlimm.
Die Böbbels von Scratchy sind seit gestern übrigens besser. Sie bekam schon zweimal 1 ml Paraffinöl von mir. Vielleicht waren es doch nur Haare.
Das Auge sieht heut etwas "schlimmer" aus. Sie tränt mehr und es ist weiß. Der TA war trotzdem vom Auge begeistert und meinte auch, dass das kein Eiter von einem Abszess ist, sondern eher eine TNK-Entzündung, die evtl. chronisch bleiben wird, aber mit dem Retacillin im Griff ist.
Die Zähne sind ok.
Die Blutwerte waren gut.
Nur der Blutzuckerwert war erhöht. Könnte aber auch an der Aufregung gelegen haben. Ich habe noch zwei Messstreifen für Urin mitbekommen und soll noch an zwei Tagen messen. Fall der Wert aber so hoch bleibt oder weiter steigt, hat Scratchy vermutlich Diabetes.
Allerdings bekam sie bis dato täglich etwas Maltpaste wegen den Böbbels. Da ist ja auch Zucker drin. Das lass ich jetzt weg. Ich hab ein positives Gefühl.
Ansonsten war Madame fit und wie immer. Einmal aus der TB genommen, hat sie sich vorm bösen TA bei der Mama versteckt. Sie stellte sich auf die Hinterbeine, stützte sich auf mir ab und gab mir ständig Küßchen.
Wieder in der TB hielt sie nichts davon ab, ihren mitgenommenen salat zu futtern und ihr "Hotelzimmer" umzuräumen.![]()

Lesezeichen