Es tut mir so leid.
![]()
Es tut mir so leid.
![]()
Liebe Grüße von Marit
Das erste Mal hatte ich vor langer Zeit in einem anderen Forum von dir gelesen und bin damals, auch wenn Taty das bis heute gar nicht weiß, ein erklärter Brutus- und damit Schwarzwidderfan geworden und dachte mir, wenn mir mal so ein knuffiges Eumelchen wie du über den Weg läuft, gehört's hierher in unsere Truppe.
Ohne dich wäre ich nie auf eine solche Idee gekommen und nur dadurch hat meine Olivia hier bei uns ein neues Zuhause bekommen. Sie schneite durch Zufall bei uns rein, sollte nur ein paar Tage als Zwischenstopp hier bleiben, aber als ich sie sah, dachte ich nur, Brutus... die sieht aus wie Brutus... und ich habe immer gesagt, wenn mir so ein Kaninchen über den Weg läuft und es passt, bleibt es und ist dann bestimmt ein so cooles Teilchen wie er - und ja, sie ist so ein tolles Kaninchen wie du es warst!
Auch wenn es nun so ein trauriger Anlass ist, dass ich das nun erzähle, wollte ich dir das mit auf deinen Weg über die Regenbogenbrücke geben. Ich hoffe, es geht dir auch dort gut und du hast ein liebevolles Auge auf deine Missy und auf Taty. Mach's gut, du Hübscher...![]()
Geändert von Stöpsel (31.07.2009 um 19:32 Uhr)
Ach Taty, ich habe es erst jetzt gelesen - es tut mir so unendlich leid. Die ersten Kaninchen sind die Schlimmsten als Verlust, so habe ich es bei Alba auch erlebt, es zerreißt einem das Herz.
Fühl dich umarmt
Machs gut Brutus und komm gut drüben an...
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
oh nein, ich les es jetzt erst... taty, es tut mir so leid, ich hatte nicht mal mitbekommen, dass der kleine schwarze klops krank war.... ich drück dich ganz doll!!!!
brutus... ich hoffe, du bist gut drüben angekommen.... grüß alle fellnasen, die du dort drüben triffst....
Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ich habe auch überlegt, wie lange ich schon die Geschichten der einzigen beiden Fettarschwidder kenne- es kommt mir ewig vor. Missy und Brutus gehörten immer irgendwie dazu- damals zum KFC und jetzt hier. Dann die süßen GEschichten mit Trixie und Taxi- einfach herrlich.
So gerne hätte ich euch drei noch besucht- und da hat sich der Brutus einfach aus dem Staub gemacht
Taty, es stimmt, er hatte eine tolle Zeit, und damit hat er sehr viel mehr sein Leben genießen können als viele andere Kaninchen. Denk daran und nicht an die Lücke, die er hinterläßt!
Fühl dich gedrückt
Anne
Ja, ich muss da auch dauernd dran denken, jedesmal wenn ich an seinem Grab vorbeigehe - aber er liegt da schön unter Rosen und Lavendel, und der Kirschbaum gibt Schatten...
Oh nein, ich lese das jetzt erst
und ich hatte so gehofft, den Brutus mal kennen zu lernen und ihm Berge von Giersch ausm Garten zu bringen![]()
mein Mitgefühl - und Respekt, dass du bei aller Trauer dich gleich darum gekümmert hast, dass dein Mädel nicht allein ist!
ich find's immer wieder superschön zu lesen, was du alles für deine Kleinen tust - bist ein echtes Vorbild für mich - bin sicher, er wusste (und weiß?) das zu schätzen.
Ich bin total fassungslos!
Leb wohl kleiner Brutus, Du warst ein ganz Besonderer, Du wirst unvergessen sein![]()