Lieben Dank Jessica für die Umfrage!![]()
Lieben Dank Jessica für die Umfrage!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
..ich hab Freitag bezahlt, Mi Abend war es daaa..also nicht gaaanz eine WocheWeil ich erst nach deinem Erfahrungsbericht bestellt habe und du gemeint hast, dass es eine Woche dauert *hibbel*
Ich hoffe, deine mögen das auch![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich kaufe bei Zooplus das Bergwiesenheu, mit dem anderen Kram brauch ich gar nicht anzukommen![]()
Ich bestelle auch bei J4b das Allgäuer Wiesentraumheu und Löewenzahnheu und das schmeckt hier am besten....kostet allerdings knapp 2€ für 200 gr.
Hi,
Wow, Heustadl hat ja echt sportliche Preise.
Da zahl ich ja mit Versandkosteb 22,80 € für 5 Kilo Heu. Dafür bekomm ich bei Nabu fast 20 Kilo. Also manche Heupreise muss man wirklich nicht nachvollziehen können.
LG PüLo
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Wie kommst du darauf?
Ich hab am Freitag Mittag 5 kg Heu bestellt und inkl. Versand 15,90 EUR bezahlt.
Das Paket kam schon am Samstag an!
Ich hole es heute abend ab, mal gespannt, wie es bei den Nins ankommt.
Je nach Beststellmenge liegt der Kilopreis zwischen € 2,40,- und € 3,18,-, bei vier Nins ist das noch bezahlbar.