Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Brutus

Baum-Darstellung

Stöpsel
    Gast

Standard

Farewell, Brutus.

Das erste Mal hatte ich vor langer Zeit in einem anderen Forum von dir gelesen und bin damals, auch wenn Taty das bis heute gar nicht weiß, ein erklärter Brutus- und damit Schwarzwidderfan geworden und dachte mir, wenn mir mal so ein knuffiges Eumelchen wie du über den Weg läuft, gehört's hierher in unsere Truppe.

Ohne dich wäre ich nie auf eine solche Idee gekommen und nur dadurch hat meine Olivia hier bei uns ein neues Zuhause bekommen. Sie schneite durch Zufall bei uns rein, sollte nur ein paar Tage als Zwischenstopp hier bleiben, aber als ich sie sah, dachte ich nur, Brutus... die sieht aus wie Brutus... und ich habe immer gesagt, wenn mir so ein Kaninchen über den Weg läuft und es passt, bleibt es und ist dann bestimmt ein so cooles Teilchen wie er - und ja, sie ist so ein tolles Kaninchen wie du es warst!

Auch wenn es nun so ein trauriger Anlass ist, dass ich das nun erzähle, wollte ich dir das mit auf deinen Weg über die Regenbogenbrücke geben. Ich hoffe, es geht dir auch dort gut und du hast ein liebevolles Auge auf deine Missy und auf Taty. Mach's gut, du Hübscher...
    Geändert von Stöpsel (31.07.2009 um 19:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer