Drück die Daumen für eure SüßeUnd Benny soll ein lieber Krankenpfleger sein!
Heute geht es ihr schlechter. Wir waren beim Doc, weil sie seit ca. gestern nachmittag immer noch nichts isst.
Sie torkelt in ziemlichem Tempo durch die Gegend und ist unruhig. Eben hatte sie riesen Durst, hat viele Löffel voll Wasser abgeschlabbert.
Was mach ich denn jetzt bloß? Sie hängt auch mehr zur Seite als gestern.
Ich würde versuchen das Gehege zu verkleinern und wenn möglich die Seiten etwas polstern. Eine Verschlechterung gibt es häufig, insofern muss das nichts heißen. Viel trinken ist besonders wichtig bei dem Wetter und vor allem, da der Erreger auch die Nieren angreifen kann.
Ja, das mach ich jetzt. Es ist beängstigend, mit welchem Tempo sie durch die Gegend stolpert. Sie ist so unruhig.
Was kann ich sonst noch tun, außer dafür sorgen, dass sie keinen Durst hat und deshalb nicht ständig das Wasser suchen muss?
Ich könnt echt heulen. Was für eine sch. Krankheit.
Haben wir hier auch schon zwei mal durch.
Wenn es geht, kannst du noch abdunkeln, nach Möglichkeit keine Geräuschkulisse und alles ausschalten. Ansonsten hilft leider nur warten
Zufüttern und Medigabe sind schon Stress genug für die Süße. Ich drück ganz doll die Daumen das es bald bergauf geht.![]()
Das viele trinken ist gut, kann aber auch vom Cortison ausgelöst werden (war bei meinen so)
Das es erst mal schlechter wird bevor es besser wird ist leider auch fast normal. Es ist eine besch*** Krankheit und es tut weh, geliebte Nins leiden zu sehen. Wenn Sie sehr unruhig ist dann mach das Gehege wesentlich kleiner und verdunkle das Zimmer, das hat meine beiden immer sehr beruhigt. Sorg auch dafür, dass sich die Maus nicht verletzen kann, also alle Äste und Co. aus dem Gehege raus.
Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird!![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Mehr Tipps als die genannten kann ich Dir leider auch nicht geben, aber ich drück weiter ganz doll die Daumen.
Es ist wirklich eine sch... Krankheit. Es tut so weh, seine Süßen so zu sehen und man fühlt sich so hilflos.Aber da musst Du nun zusammen mit Deinen Nins durch! Ihr schafft das!
![]()
Pauline ist jetzt wieder bei ihrem heißgeliebten Jonas.
Mäuschen, wir lieben Dich so.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen