Ach je, stimmt, das hattest Du schon mal erzählt.
Wischt sie dann die Nase in den Teppich?!
Schön, dass es Lilly gutgeht! Auch ihren Augen? Supi!
Ach je, stimmt, das hattest Du schon mal erzählt.
Wischt sie dann die Nase in den Teppich?!
Schön, dass es Lilly gutgeht! Auch ihren Augen? Supi!
Nein, sie war nicht zu wild. Die Leute haben Pauline eingefangen, wollten aber eigentlich gar keine Kaninchen haben (das war eine WG mit Katzen). Als das Zimmer neu vermietet wurde, haben sie Pauline abgegeben. Sie war da allein, aber sie wurde gut versorgt und immerhin - es hat sich jemand gekümmert und sie haben das Tier nicht irgendwo hin gegeben.
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Pauline bei Dir ist.
Heute geht es ihr schlechter. Wir waren beim Doc, weil sie seit ca. gestern nachmittag immer noch nichts isst.
Sie torkelt in ziemlichem Tempo durch die Gegend und ist unruhig. Eben hatte sie riesen Durst, hat viele Löffel voll Wasser abgeschlabbert.
Was mach ich denn jetzt bloß? Sie hängt auch mehr zur Seite als gestern.
Ich würde versuchen das Gehege zu verkleinern und wenn möglich die Seiten etwas polstern. Eine Verschlechterung gibt es häufig, insofern muss das nichts heißen. Viel trinken ist besonders wichtig bei dem Wetter und vor allem, da der Erreger auch die Nieren angreifen kann.
Ja, das mach ich jetzt. Es ist beängstigend, mit welchem Tempo sie durch die Gegend stolpert. Sie ist so unruhig.
Was kann ich sonst noch tun, außer dafür sorgen, dass sie keinen Durst hat und deshalb nicht ständig das Wasser suchen muss?
Ich könnt echt heulen. Was für eine sch. Krankheit.