Das Auge haben wir übrigens einschicken lassen, damit es untersucht werden kann um Hinweise auf den Grund der Eitereinschlüsse geben zu können.
Das Auge haben wir übrigens einschicken lassen, damit es untersucht werden kann um Hinweise auf den Grund der Eitereinschlüsse geben zu können.
Danke für die Infos, Claudia, jetzt bin ich auch wieder ruhiger
Er scheint das ja alles ganz gut weg zu stecken![]()
Hier habe ich ein Bild von ihm verlinkt (nicht jeder mag sich das vielleicht anschauen). Nicht erschrecken, die Tamponade ist ein wenig rot, aber trocken:
http://www.fotos-hochladen.net/sta70237jbiurpf4.jpg
Oh je
Er sitzt da, wie bestellt und nicht abgeholt.
Ach was, da war er grad am Futtern
.
Den Kragen habe ich erstmal wieder drauf gemacht: er putzt sich zu ausgiebig das Gesicht, das gefällt mir mit den Krallen nicht. Am Ende bleibt er in den Fäden der Tamponade hängen...
Das freut mich zu hören! Ist doch super, daß er schon frißt und natürlich auch, daß kein Eiter in der Augenhöhle war.
Klar, er sieht jetzt etwas lädiert aus, aber das ist bestimmt bald Schnee von gestern.
Wünsche ihm gute Besserung und schnelle Genesung![]()
Huhu,
wir hatten heute ja Termin - eigentlich sollte die Tamponade ab, aber da sie sehr schön trocken ist und das OP-Feld darunter auch, haben wir beschlossen, sie noch eine Woche drauf zu lassen (als Schutz). D.h. Montag in einer Woche habe ich wieder Termin, da werden dann alle Fäden gezogen.
Ein Blick unter die Tamponade, darunter sah alles sehr gut aus!