Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Tod in der Urlaubsbetreuung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Es tut mir sehr leid!

Ein Todesfall/Krankheitsfall kann leider immer passieren, egal ob das Tier beim Tierarzt oder einer Tierpension oder Tierheilpraktiker oder Privatmann untergebracht wird.

Mein Krümel ging 2006 auch. Er war in besten Händen und entschloss sich binnen 3 Std. zu sterben. Die Pflegestelle hätte alles getan, war schlichtweg machtlos. Es ist ein Sch*** Gefühl aus einem Traumurlaub nach Hause zu kehren und am Flughafen die Information über den Tod zu erhalten. Für mich war die gesamte Erholung und der Traumurlaub in diesem Zeitpunkt weg. Ich hab nur noch geweint.
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

Likedeeler Avatar von Sanny

Standard

Oh, wie schrecklich. Ich fahr auch immer ungern in den Urlaub, obwohl ich eine wirklich zuverlässige Urlaubsbetreuung habe. Ein blödes Gefühl ist es trotzdem immer.

Bunnyman und Daisy, ich hoffe ihr seit gut angekommen und hoppelt jetzt wieder gemeinsam über die Wiesen.

Liebe Grüße
    Sandra

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sprachlos.
    Ich denke, dass die Betreuerin mit ihrer Arbeit der Urlaubsbetreuung überfordert ist. Wenn bei diesem Wetter ein Tier Durchfall hat, kann das mit den Maden sehr schnell kommen.
    Ich weiss nicht, was man machen kann, aber Urlaubstiere scheinen dort nicht gut aufgehoben zu sein. Ich hoffe, es sterben nicht noch weitere.
    Und den Preis für die Betreuung finde ich sehr hoch.
    Ich finde es schwierig, hier über Leute zu urteilen, deren Sicht der Dinge man gar nicht kennt. Habe selbst schon erlebt, wie mir Tiere in der Urlaubsbetreuung starben, die als quietschgesund abgegeben wurden.

Aber es tut mir total leid, dass du die beiden verloren hast, das ist bitter. Ich hoffe, du kommst mit der Zeit über den Kummer hinweg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer