Ich denk an Euch!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Das muss und das wird auch werden.![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Feste Daumendrücke aus Hamburg
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
*mitwart und Rabea ne XXL Toblerone rüberreich*
Also ich war wieder ohne Hasis da, glaub Fr. Gl. zweifelt inzwischen an deren ExistenzAber wir haben nur die Wirkung von Jakobs Herzmedis besprochen und weitere Therapie geplant. Dafür nehm ich die Plüschis immer nicht mit.
wahrscheinlich denkt sie, du denkst du hättest Kaninchen!
Aber ich mach das auch so, gerade bei den Temperaturen nehme ich Ville eher selten mit.
*XXL Toblerone mampf und weiterwart*
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Puck ist tot.
Sie hat 1,5 Stunden den Abszess entfernt und dann am letzten Stück gab´s einen Durchgang zum Rippenfell.
Ich kann´s nicht glauben, ich dachte nach 15.30 Uhr das sie jetzt eh nicht mehr anrufen, da alles fertig ist, wollt mich schon bereit machen den Süßen abzuholen.
Das kann echt alles nicht wahr sein, 1-2 Tage früher und er hätte es vielleicht geschafft.
*
Fr Dr. hat grad nochmal angerufen, da ich beim ersten Telefonat nicht so richtig glauben wollte, dass nichts mehr geht.
Sie hat ihn weiter aufgemacht und auch die Leber hatte einen Abszess und Durchgänge. der Eiter klebte auch zwischen den Muskeln.
Manno Pucki.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
..das tut mir sehr leid,gute Reise.
![]()
![]()
![]()
Oh man, ich fieber doch immer mit jedem Tier mit, das ist echt so gemein.![]()
Neeeiiin![]()
![]()
Rabea, das tut mir so leid![]()
Armer kleiner Puck - so viele Abszesse
Rabea, das tut mir so leid![]()
Der kleine Kerl hat so viel geschafft, aber irgendwann ist jeder Kampf vorbei.
![]()
Ich fass es nicht, Pucki
Rabea, es tut mir so leid![]()