.oh Gott, Mona.........mir laufen die Tränen übers Gesicht..es tut mir so leid![]()
Gute Reise Amenhotep![]()
.oh Gott, Mona.........mir laufen die Tränen übers Gesicht..es tut mir so leid![]()
Gute Reise Amenhotep![]()
Gruß Ute
Komm gut drüben an, Amenhotep![]()
Mona, es tut mir so leid.....wenigstens warst Du bei ihm, als es passiert ist und konntest ihn noch begleiten![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ich sitz hier grad mit Tränen vorm rechner....mona, es tut mir so unendlich leid![]()
auf wiedersehen Amenhotep![]()
![]()
Mona, das ist schrecklich. Fühl Dich fest. Es tut mir so leid.
Nimm Dir ein bißchen Zeit und dann geh nochmal zur Ärztin und rede mit Ihr. Sie soll dir in die Augen sehen müssen, wenn sie die Konsequenzen ihres Verhalten hört. Sie soll Deine Tränen sehen - dann denkt sie beim nächsten Mal vielleicht nochmal nach, bevor sie einen Notfall wegen eines Essens verschiebt.
LG Nicola
Wie schrecklich.Es tut mir wahnsinnig leid, Mona, dass du schon wieder ein Tier verlieren musstest und dann auch noch da saßt, ohne dass dir geholfen wurde. Sowas darf einfach nicht sein. Ich drück dich ganz feste
und wünsche dem Kleinen eine gute Reise.
![]()
es tut mir so leid was du durchmachen musstest und auch jetzt durch die Trauer noch durchmachen musst. Fühl dich gedrückt![]()
![]()
Gute Reise kleiner Mann![]()
![]()
![]()
Arme Mona
Komm gut drüben an, Kleiner.![]()