Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Philomena und Robert

Hybrid-Darstellung

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard

Hallo, ihr drei süßen,

ich wünsche dann mal schnelle Genesung, damit alle ihr Blut weiter behalten können! Robert und auch Bianca!
    Wie wäre es denn mal mit Ruccola? habt ihr den mal probiert? Hamburger mäkelige Langohren mögen gern Ruccola

Ich denk an euch,
    Anne

Bianca M
    Gast

Standard

Habt Dank für eure mitfühlenden Worte! Der Robert will nix fressen, was auch nurn Hauch von Kalores hat! Der brauch keinen Arzt, der brauch ne couch! Wahrscheinlich isser essgestört!
    und ich muss immer gute miene machen! Die Ehefrauen werden mich verstehen!

"Armer Schatz...So krank.... Gutschi, Gutschi" Ihr wisst schon!

Und das wo er mir die Seuche innen Schritt geparkt hat! Nee, also ehrlich!
    Männers!

Eure Philo

Sandra
    Gast

Standard

sorry , hast ja Recht
    Mag der Herr denn nich ma sowas feines wie Grünkohl oder Endivie oder sowas? :hä: Hömma, Bursche, friss! Kann ja nich so schwer sein
    Ich drück euch beiden ganz feste die Daumen, dass ihr den Mist bald hinter euch habt. Für irgendwas muss das bittere Zeuch ja gut sein...
    Bianca

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Hallo Philo,
    ich kenne eine sehr gute Therapeutin mit Couch, vielleicht muss der Robert da mal hin und sich alles von der Seele reden

Und das mit der Seuche - Du das hatte meine Samsi auch mal und der Doktor hat ihr dann erzählt, dass sie da keine Schuld dran hat und sie es durch etwas anderes bekommen hat.

Wegen der Couch, da kannste ja Bescheid geben und ich frag dann mal nach, okay

Liebe Grüße
    Susanne aus Dortmund
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Hi Philo! Hallo Robert!

Es hat geklappt... ich darf Eure Patentante sein!
    Was mögt Ihr, was braucht Ihr, was darf ich für Euch tun?
    Immer her mit Euren Wünschen...
    Geht's Euch denn vielleicht schon ein wenig besser?

Und @Pia... Danke sehr für die schönen Urkunden!
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Bianca M
    Gast

Standard

Hallo, Forum!

Ganz merkwürdig heut..... heute war die Frau da, die uns gerettet hat... und sie hat immer gefragt, was Robert und ich bekommen, so an ekeligem Zeug und so.

Die Pflegemama war dann ganz traurig und hat uns dann gesagt, dass wir zu unserer Retterin ziehen werden! Schon morgen!

Das liegt wohl daran, dass der Robert (NICHT ich..hihihi..) so wenig frisst und die Pflegemama für unser Gemüse in einem anderem Raum als unserm für andere Menschen Schreiben schriebseln muss. Mysteriös......Naja. Das passt wohl nich zusammen.
    Also ziehen wir erstmal da hin. Die Frau mit den laaaangen Haaren (ich will auch wieder Haare *schnüff*) freut sich schon auf uns!
    Dann, wenn der olle Robert endlich wieder frisst, können wir wieder in unsere Küche und unseren Flur.
    Unsere Pflegemama is ganz feddich, dass sie das mit Robert nich hinkriegt. Aber ich hab ihr dann, so ganz im Vertrauen unter Frauen gesagt, dass Robert aus meiner SIcht auch wirklich ein mäkeliger Vertreter is....Nur so unter uns.....
    Mami, wir kommen wieder!

Liebe Paten!
    Der Robert und ich sind ganz ausm Häuschen, datt ihr unsere Paten sein wollt! Wir danken euch von Herzen!
    Hallo Jutta! Das is aber klasse, dass du fragst! Also wir sind zur Zeit ganz wild auf die Vitakoller-Pampe, die uns unsere Pflegemami immer zusammenmatscht.
    Das hört sich jetzt nich so toll an, aber du solltest das mal probieren, Jutta! *mjam*
    Helfen tust du doch schon genug, wenn du unsere Patin ist!

So liebes Forum: ich geh dann jetzt mal schlafen und meld mich dann aus unserem neuen Heim, wonnich?

Thüß und lieben Gruß, eure Philo!

Steffi
    Gast

Standard

Liebe Philo und lieber Robert,

ich freu mich schon sehr darauf, das ich ab morgen eure Betreuung fürs erste übernehmen darf.

Bei mir ist es auch schön, ihr werdet es sehen. Und wenn ihr wieder etwas fitter seid, dann kommt die Mami und holt euch wieder ab.

Bis morgen, meine Süssen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer