Sie sehen aus wie kleine Stoffkaninchen. Kommen vom Fell her ganz nach ihrer Mama.
Sie sehen aus wie kleine Stoffkaninchen. Kommen vom Fell her ganz nach ihrer Mama.
Diese ständigen Wetterumschwünge machen Maria doch immer etwas zu schaffenHeute hat sie wieder etwas Probleme in ihre Kloschale reinzuhüpfen
Sie frisst sonst aber gut und hoppelt wie immer....
Liebe Grüsse Melanie
Soll ja besser werden
![]()
Tag 18
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Maria braucht jetzt auch Ihre ganze Kraft. Das ist die anstrengendste Phase der Aufzucht. Zu der Zeit verbraten Sie die meiste Milch....
Aber knuffig sind sie....![]()
Maria müsste dringend ein paar Gramm zulegen, aber obwohl sie wirklich viel frisst nimmt sie nicht zuNaja irgendwie nicht wunderlich. Leider mag sie auch kein Sellerie, und an die Kolbenhirsae hat sie sich auch noch nicht rangetraut.
Mr oder Mrs Nackidei wird glaube ich mal ein richtiges Schmusekaninchen
er bzw sie ist jetzt schon total anhänglich, und liebt es gekrault zu werden![]()
Liebe Grüsse Melanie
Sie ist soo eine liebe Mama
Melanie, mag sie Fenchel ?
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Nicht übermässig. Sie frisst immer ein bisschen.
Liebe Grüsse Melanie
Ach die Kleinen
Melanie, danke für die vielen BilderIst total schön, jeden Tag neue Bilder zu sehen
![]()
Liebe Grüße, Katha
Der kleine Mr oder Mrs Nackidei hat gestern Abend angefangen bei Mama mit am Salat und Trockengemüse zu knabbernAber immer nur das was Mama auch frisst. Total niedlich
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ist sie viel zu dünn? Wenn ja, könnte man überlegen, ob man sie nicht 1xtgl päppelt um ihr zusätzliche Kalorien zuzuführen.
So süß die kleine Familie![]()
Ich find sie schon arg dünn... Man fühlt ihre Wibelsäule und Rippen deutlich, obwohl sie wirklich ständig und immer am fressen ist. Wenn sie gefressen hat, kann man dies immer deutlich sehen... dann ist ihr Bauch ganz dick, wie eine Kugel.
Maria ist was mit Spritze im Mäulchen zu tun hat sehr empfindlich und wehrt sich massiv dagegen. Ich mag sie da auch nicht zu doll ärgern. Sie hat ja auch ihren Kieferabzess dort
Sie frisst Karotten relativ gern, und bekommt davon auch einige, aber eine Zunahme konnte ich bis jetzt leider nicht feststellen. Ist irgendwie auch kein Wunder. Auf Sellerie und Pastinake steht sie überhaupt nicht.
Liebe Grüsse Melanie
Dinkelflöckchen vielleicht?Vitakuller? Irgendwie sowas?
Vitakuller probier ich gleich nochmal. Und Dinkelflocken werd ich dann heute Abend kaufen.
Liebe Grüsse Melanie
Alle vier knabbern schon am Grünfutter, Heu und Trockengemüse rum.
Und sie sind der Meinung ich sei ein schöner Spielplatz, auf dem man so schön herum klettern kann
Heute Abend gibt es wieder Bilder. Und heute auch mal wieder ein paar mehr![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ihr dürft euch heute Abend auf ein Babyzungenbild freuen![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich bin dabei sie hochzuladen, könnte aber noch etwas dauern![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ich warte auch schon. Hab meine Patenschaftsurkunde ja an der Pinnwand hängen und jedesmal wenn ich vom Laptop hochguck seh ich Maria und bin wieder ein Stück mehr verliebt
...
lg anne
Hasi, Charlie, Paulchen, Linus, Bruno und Mopsi immer im Herzen