Ich hatte auch sooo gehofft!
Schicke Janine einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass du gut angekommen bist! Gute Reise, Glöckchen!
Ich hatte auch sooo gehofft!
Schicke Janine einen Sonnenstrahl, damit sie weiß, dass du gut angekommen bist! Gute Reise, Glöckchen!
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
sch.... ec
machs gut glöckchen![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Dafür habt ihr alles gegeben, ausdauernd mit ihr gekämpft und ihr so nochmal diese 6 Wochen Leben geschenkt.
Sie wird es wissen und dankbar dafür sein, dass ihr richtig gehandelt und sie nicht bis zum bitteren Ende gezogen habt!
Machs gut Glöckchen
Und Grüße den Klopfer!![]()
Real doctors treat more than one species
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Gute Reise Glöckchen![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es tut mir so leid, Janine
Glöckchen![]()
Machs gut![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Das ist so gemein
Mach's gut, Glöckchen![]()
Gute Reise![]()
Süßes Glöckchen! Komm gut drüben an. Nun kannst du wieder
fröhlich hoppeln!
Janine![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Kleines Glöckchen mach es gut![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Gute Reise süßes Glöckchen...
Janine...![]()
Gute Reise, Glöckchen![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh nein, nicht Glöckchen
Gute Reise, Mausi
Janine![]()
Liebe Grüße, Katha
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
oh, das lese ich ja jetzt erst.
Glöckchen, komme gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an.