Mensch, Barney, mach du uns doch nicht auch noch Kummer.Du musst wieder ganz fit werden, ja?
![]()
Mensch, Barney, mach du uns doch nicht auch noch Kummer.Du musst wieder ganz fit werden, ja?
![]()
das Schlimmste ist, dass ich das Ausmaß nur ahnen kann, weil ich ihn nicht in die Praxis krieg...
Ich sollte notfallmäßig nachts fahren, da ist es kühl
Ich taste den vollen Magen und ich taste einen gefüllten Darm..alles meiner Meinung voll, aber nicht so dramatisch voll.
Kreislauf ist stabil, gestern Abend kamen Böbbel.
Ich bin nur grad ein klein wenig panisch.
Im Grunde hast Du Recht..ich würde anders reagieren, wenn es richtig schlimm wäre..
Er hat sich einfach zu doll Haare gesammelt. Er putzt Janni dauernd und der haart mächtig...![]()
Gute Besserung![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich drücke ganz doll die Daumen. Meine zwei haaren auch grad doller als sonst. Hoffentlich berappelt er sich schnell, damit bei Ihm nicht auch der Darm völlig durcheinander kommt.
Ich drück hier auch weiter die Daumen![]()
Hält sich wacker, aber so richtig tut sich noch nix. Zumindest SBK und Spitzwegerich nimmt er aber wieder..
Ach Mensch, armer Barney, und dann noch die Hitze.Richte ihm mal aus, dass er bald von seinem neuen Essgeschirr speisen kann, vielleicht kurbelt das dann ja seinen Appetit an.
![]()
Ich richte es ihm aus..
Ich muss aber sagen, dass die Hitze ihn kaum juckt, er hat sich ein kühles Plätzchen organisiert, gegen Janni verteidigt und sieht "zufrieden" aus..er kommt, wenn man ihn ruft, holt sich SBK und schaut nicht schlecht aus...
Tapferer Held![]()
Von Ohrenschmalzproduzent zu Ohrenschmalzproduzent
Das Auriclean und Aurisan ist heute angekommen.
Für mich riecht es toll, es löst auch gut. Was ich komisch finde, ist die identische Zusammensetzung von Beiden. Wenn ich das AuriSan nach reizenden Ohrreinigungen einsezten soll und die Zusammensetzung identisch ist.....
Es ist eine gebliche dünnflüssige Salbe, die ich mit dem Stäbchen so gut es geht drauf geschmiert habe. Für das reinlaufen lassen bis zum Trommelfell und damit an die Ohrenschmalzproduktionszentrale ist es nix. Ich kann noch nicht sagen, ob sich die Anschaffung lohnt.
Schauen wir mal, wie das Ohr morgen aussieht und vor allem, ob sich die Ohrenschmalzproduktion verringert.
Der Kuri drückt dem Barny jedenfalls die Daumen fürs aktuelle Bauchiproblem und sendet brüderliche Grüße.![]()
Danke!
Ich bin mal gespannt, ob das was bringt!
Mikroböbbel mit Haaren..aber wneigstens überhaupt Böbbel.![]()
Melde ErfolgBist die Größte
![]()
Hauptsache Böbbel! Weiter so Barney! Hoffentlich wird´s bald besser.
![]()